Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht...

Diskutiere und helfe bei Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Neuerdings bekommen Absender die Fehlermeldung " Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AykutBader, 15. November 2020.

  1. AykutBader
    AykutBader Gast

    Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht...


    Guten Tag,

    Neuerdings bekommen Absender die Fehlermeldung " Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.", wenn an eigene Emfpänger innerhalb der Domäne verschickt werden.

    Danke für die Hilfestellung!


    A.Bader
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde."

    Guten Morgen,

    Hier
    einige Anregeungen zu dem Thema.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese findet und beantwortet.

    Freue mich dort auf Diene Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Suppoirt Engineer
  3. Uwe Matern Win User

    OneDrive unternehmensübergreifend synchronisieren

    Hallo Alexander,

    ja, die Idee hatte ich und habe es auch versucht. Die Frage ist nur: Wo landet diese E-Mail bei dem Empfänger? Also wie kommt der Empfänger an die Nachricht? Wie kann ich in meinem office365 Konto denn E-Mails lesen, die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden?

    VG Uwe
  4. MaBan Win User

    Seltsames SPAM Verhalten

    Hallo Alexander !

    Soeben folgende Tests durchgeführt :

    Neue eMail vom eigenen Mailserver ( Mailcow ) ---> Office365 Personal :

    Mail wird als SPAM erkannt, folgendes aus dem Header ( beim Empfänger ) :

    ###

    X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

    X-Microsoft-Antispam: BCL:0

    ###

    Die gesendete eMail habe ich erneut weitergeleitet, vom eigenen Mailserver nach Office365 :

    Wird ebenfalls als SPAM erkannt !

    Header :

    ###

    X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

    X-Microsoft-Antispam: BCL:0

    ###

    Als nächstes habe ich auf beide, als SPAM erkannte Mails, geantwortet :

    Senderichtung Office365 zum eigenen Server,

    dann als Reply wieder zurück nach Office365 :

    Nun werden die beiden Mails nicht mehr als SPAM erkannt !

    Die Einträge im Header sind identisch :

    ###

    X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

    X-Microsoft-Antispam: BCL:0

    ###

    Ich hatte gestern auch einmal eine Mail mit Bitte auf Überprüfung nach :

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    gesendet, allerding noch keine Antwort erhalten ...

    Sooo, wie geht's nun weiter ???

    Gruß, Martin
  5. V.Haigis Win User

    eigene domain

    Die Antwort zu den Office365 Diensten ist leider sehr allgemein gehalten. Natürlich kann man andere Postfächer per IMAP/Pop abfragen. Ich möchte aber wissen, ob ich meine eigene Domain verwenden kann, um mit Office365 und dem dazu gehörigen Outlöook Account Mails
    zu empfangen und zu versenden.



    Den anderen Teil meiner Frage werde ich in dem erwähnten Forum stellen.

    Danke,

    Volker Haigis
  6. Claus Busch Win User

    Serienmail mit Outlook

    Hallo Stefan,

    du kannst aber auch deinen Bereich mit den Adressen durchlaufen und alle Adressen semikolongetrennt als String zusammenfassen und dann diesen String in die Adressleiste eingeben. Dann würdest du nur eine einzige Mail an alle Empfänger schreiben. In der vorherigen
    Antwort bekommt jeder Empfänger eine eigene Mail.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht... - Similar Threads - Office365 Mail Empfänger

Forum Datum

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen...

Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen...: Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen Kontaktgruppe speichern?
Outlook.com 7. April 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo!Ich brauche dringend Hilfe... Mein hotmail account ist mit meinem gmail account seit jeher verbunden. Alle emails die bei hotmail.com reingehen werden automatisch an gmail weitergeleitet....
Outlook.com 23. August 2022

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung beim Versenden von Bewerbungsunterlagen.Die Datei ist nicht sonderlich groß < 1 MB und hat vorher wunderbar funktioniert.Schicke ich genau...
Outlook.com 17. Juli 2021

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Seit gestern werden E-Mails die an ein Postfach geschickt werden, wo eine externe Weiterleitung eingerichtet ist z.B: gmail.com, nicht mehr weitergleitet und der Versender erhält die Fehlermeldung...
Microsoft Office 5. März 2021

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Innerhalb unserer Schulfamilie habe ich Dienstmailadressen erstellt und diese auf die Privatmails der Kollegen weitergeleitet. Das Kollegium habe ich zu einer Gruppe zusammengefasst. Am 6.1.21...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert"

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert": Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Wenn eine Email aus Outlook verschickt wird, erhält der Empfänger die Meldung: "Diese Nachricht wurde manipuliert". Woran liegt das? Kann man das...
Outlook.com 19. November 2020
Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.