Office365 mit Prepaid verlängern
Diskutiere und helfe bei Office365 mit Prepaid verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alter Herr, 15. März 2019.
Thema:
Office365 mit Prepaid verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 mit Prepaid verlängern - Similar Threads - Office365 Prepaid verlängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werdenPrepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von AmazonVerlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo,
mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert.
Nun habe eine weiteres Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängernPC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Prepaid Code´sPrepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
|
Outlook.com | 12. August 2020 |
Prepaid Konto löschenPrepaid Konto löschen: Hallo,
ich habe Anfang des Jahres ein Office 365 Business Konto erstellt und direkt für ein Jahr bezahlt. Mein Arbeitskollege hat jetzt ebenfalls die gleiche Office Version bei sich installiert...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office365 verlängernOffice365 verlängern: Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit mein Office365 verlängert. Trotzdem bekomme ich laufend den Hinweis, dass mein Office365 am 4.4.20 abläuft. Nach der Eingabe des neuen Registrierungscodes...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehlOffice365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate Office 365 Home) zu verlängern. Der...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |