Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...
Diskutiere und helfe bei Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlinaSchreiber, 9. Februar 2018.
Thema:
Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... - Similar Threads - Office365 Outlook Archivierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
|
Outlook.com | 30. September 2023 |
E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöschtE-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht: Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der...
|
Outlook.com | 12. Januar 2023 |
Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfachOutlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2023 |
Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-PaketWiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket: Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst...
|
Outlook.com | 30. August 2022 |
Wiederherstellen von archivierten EmailsWiederherstellen von archivierten Emails: Guten TagIch habe aus meinem Outlook Emails mit Anhänge archiviert, wie weiss ich nicht mehr. Der Ordner der archivierten Mails liegt auf meinem ComputerDesktop.Nun will ich einen Anhang in einer...
|
Outlook.com | 21. Juni 2022 |
Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo,
ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt.
Erst durch schließen und neu öffnen...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |
Archivierte MailsArchivierte Mails: Hallo,
Ich habe Outlook.com.
Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2017 |