Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Diskutiere und helfe bei Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlinaSchreiber, 9. Februar 2018.

  1. Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...


    Hallo,


    ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt.

    Erst durch schließen und neu öffnen von Outlook kann ich die E-Mail öffnen.

    Wieso passiert das denn und wie kann ich das schließen von Outlook umgehen?


    Vielen Dank für Ihren Support.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet werden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Und die Meldung bleibt ein Staatsgeheimnis oder verrätst du uns sie noch?

    Peter
  3. hurra123 Win User

    Archivieren von E-Mails

    Okay soweit. Ich habe nun archiviert und finde eine Archive.pst. Wie kann ich nun die darin enthaltenen E-Mails, die seit der Synchronisierung mit Unitymedia nicht mehr in Outlook vorhanden sind, wieder lesen?

    Wenn ich den Ordner Archive.pst anklicke, erhalte ich den Hinweis: "Outlook-Datendateien müssen in Outlook geöffnet werden". Wie kann ich die Datendateien öffnen???

    Danke!
  4. BurkhardWillems Win User

    Archivieren von E-Mails

    Super, vielen Dank.

    Jetzt tritt noch das Phänomen auf, dass wenn ich bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 01.05.2014) über die Outlook-Funktion archiviere, nie alle E-mails bis zu diesem gewählten Datum archiviert werden, sondern immer nur einige. Woran kann das liegen? Können
    irgendwelche E-Mail-Gattungen nicht archiviert werden, wie z.B. per E-Mail zugesendete Newsletter? Was kann ich sichergehen, dass wirklich jede einzelne E-Mail bis zu dem gewählten Datum archiviert wird? Danke!
  5. Andreas BXL Win User

    Win 10 Office 2016 / wie importiere ich Apple Mails vom MacBook in Windows Outlook 2016?

    Hallo Andreas,

    wie ist das Konto in Apple Mail eingerichtet? Wenn du dein Konto dort und in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, werden die E-Mails synchronisert. Du kannst sonst auch mal im Webmailer deines E-Mail-Anbieters schauen, ob die E-Mails dort noch im Posteingang
    vorhanden sind. Wenn ja, läd Outlook 2016 diese herunter, wenn du dein Konto dort einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden. Im MacBook die Mails (bei mir von 2009 an) als mbox-Datei archiviert und auf USB Stick gespeichert. Mittels dem Programm MailStore Home 8 die mbox-Datei vom USB-Stick in MailStore
    Home 8 archiviert und von dort aus nach Windows Outlook exportiert. MailStore Home 8 legt in Outlook ein Archiv an, in dem die kompletten Mails dann in der normalen Outlookansicht aufgerufen werden können. Bin happy.

    Schöne Weihnachten noch und alles Gute f. 2016

    Gruß

    Andreas
  6. Pauline R. Win User

    Archivierung in Outlook 2010

    Hallo,

    es werden die kompletten E-Mails - also inklusive Anlage - archiviert.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... - Similar Threads - Office365 Outlook Archivierte

Forum Datum

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht: Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
Outlook.com 6. Januar 2023

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket: Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst...
Outlook.com 30. August 2022

Wiederherstellen von archivierten Emails

Wiederherstellen von archivierten Emails: Guten TagIch habe aus meinem Outlook Emails mit Anhänge archiviert, wie weiss ich nicht mehr. Der Ordner der archivierten Mails liegt auf meinem ComputerDesktop.Nun will ich einen Anhang in einer...
Outlook.com 21. Juni 2022

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet... solved

Users found this page by searching for:

  1. archivierte emails outlook 365 wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.