Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...
Diskutiere und helfe bei Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_963, 6. November 2019.
Thema:
Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen... - Similar Threads - Office365 Outlook Contacts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audioeinstellungen per PowerShell steuernAudioeinstellungen per PowerShell steuern: Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise.
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG]
Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe
Ich hoffe...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Kontaktordner in OutlookKontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)
Gruß
JSch
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Löschen des "Contacts" Ordner in OutlookLöschen des "Contacts" Ordner in Outlook: Hallo,
in meinem Firmenpostfach würde ich gerne den Kontakt Ordner "Contacts" löschen.
Leider ist dies über die Kontoteinstellungen nicht möglich, da der Ordner immer wieder neu auftaucht....
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Office365-Benutzer per Datum löschenOffice365-Benutzer per Datum löschen: Liebe Community
Ich habe diverse Benutzer zu erfassen, welche per 1. September in unserer Schule beginnen zu arbeiten.
Gibt's es eine Möglichkeit, diese bereits zu erfassen und per 1....
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werdenOutlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden: Liebe Community,
Ich habe unter "Ihre Kontakte" bei Personen in Outlook-Live einen Ordner "iCloud Contacts". Diesen kann ich nicht löschen und auch eine mögliche Verlinkung nicht aufheben.
Mir...
|
Outlook.com | 6. Mai 2017 |
Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglichOutlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden.
Ich nutze Win10 und Office 2016.
Soweit, so gut.
Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |