Office365 Privatanwender

Diskutiere und helfe bei Office365 Privatanwender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365 erworben und möchte die in meinem Haushalt befindlichen Computer damit ausrüsten. Ich habe zwei PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstSchulz, 18. Oktober 2016.

  1. Office365 Privatanwender


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365 erworben und möchte die in meinem Haushalt befindlichen Computer damit ausrüsten. Ich habe zwei PC und zwei Laptops, von denen je ein Gerät meine Frau besitzt. Kinder sind nicht in unserem Haushalt. Ich habe Office unter der MS-Anmeldung :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erworben. Wie muss ich jetzt vorgehen, es fehlt mir eine folgerichtige Anweisung. Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen Ernst Schulz
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Privatanwender

    Hallo,

    du kannst auf bis zu fünf Rechnern installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount findest du den Download. Von dort kannst du deiner Frau eine Einladung schicken damit sie ebenfalls in den Genuss des 1 TB Speichers und der 60 Freiminuten kommt. Sie
    nimmt die Einladung mit ihrer Microsoft-Adresse an und kann dann ebenfalls installieren.

    Peter
  3. BerndN. Win User

    Wie bekommt man für access 2013 das Add in "Lösung packen"?

    Ich arbeite mit Office365 als Privatanwender und bräuchte das AddIn "Lösung packen" - Gibt es das inzwischen?

    B.
  4. Holger Schulz Win User

    Nutzung von Office 365 als Privatanwender

    Hallo,
    <br />gehe auf die Seite, von der Du Office installiert hast. Schicke von dort eine Einladung an die Microsoft-Adresse deiner Tochter. Sie kann dann Office aus der Einladung installieren (auf insgesamt 5 eigenen Geräten). Diese Installation wird dann gemeinsam mit Deiner eigenen Version beim Bezahlen des Abos nach einem Jahr automatisch verlängert.
    <br />Kleiner Tipp: bei MediaMarkt & Co. gibt es öfter mal Sondernagebote, bei denen die Key-Card für Office 365 Family für rund 70 ... 80 Euro angeboten wird. Diese kannst Du durchaus nutzen (den Code nach dem Freirubbeln wie auf der Karte beschrieben eingeben).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Nutzung von Office 365 als Privatanwender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FR20050308

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie über ein Microsoft 365 Family-Abonnement verfügen, können Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 anderen Personen teilen, und diese können Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto über den Link installieren, den Sie ihnen zur Verfügung stellen würden.

    Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s...

    Wählen Sie Dienste & Abonnements

    Suchen Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

    Wählen Sie Einladung per E-Mail oder Einladung über Link

    Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Töchter ein und wählen Sie dann Einladen - Erhalten

    Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link und senden Sie ihn an Ihre Tochter.

    Es wäre am besten, wenn Ihre Tochter Office deinstalliert, dann ihren PC neu startet und dann diesen Link verwendet, um Office neu zu installieren.
  6. Peter.Star Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Da du Probleme mit Office hast habe ich die Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Beide Versionen von Office sind für den Privatanwender nicht erhältlich.

    Solltest du kein Privatanwender sein so stelle die Frage im TechNet https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Privatanwender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Privatanwender - Similar Threads - Office365 Privatanwender

Forum Datum

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together: This is the command which works fine:Import-Csv .\new_list.csv%{New-MailContact -Name $_.Vorname -ExternalEmailAddress $_.EMail -FirstName $_.Vorname -LastName $_.Nachname}But i need to fill the...
Outlook.com 1. Februar 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
Microsoft Office 23. Januar 2024
Office365 Privatanwender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.