Office365 Privatanwender

Diskutiere und helfe bei Office365 Privatanwender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365 erworben und möchte die in meinem Haushalt befindlichen Computer damit ausrüsten. Ich habe zwei PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstSchulz, 18. Oktober 2016.

1. Office365 Privatanwender

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365 erworben und möchte die in meinem Haushalt befindlichen Computer damit ausrüsten. Ich habe zwei PC und zwei Laptops, von denen je ein Gerät meine Frau besitzt. Kinder sind nicht in unserem Haushalt. Ich habe Office unter der MS-Anmeldung :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erworben. Wie muss ich jetzt vorgehen, es fehlt mir eine folgerichtige Anweisung. Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen Ernst Schulz

2. Peter.Star Win User

Office365 Privatanwender

Hallo,

du kannst auf bis zu fünf Rechnern installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount findest du den Download. Von dort kannst du deiner Frau eine Einladung schicken damit sie ebenfalls in den Genuss des 1 TB Speichers und der 60 Freiminuten kommt. Sie
    nimmt die Einladung mit ihrer Microsoft-Adresse an und kann dann ebenfalls installieren.

Peter
  3. BerndN. Win User

Wie bekommt man für access 2013 das Add in "Lösung packen"?

Ich arbeite mit Office365 als Privatanwender und bräuchte das AddIn "Lösung packen" - Gibt es das inzwischen?

B.
  4. Peter.Star Win User

Remotedesktop Office 2019

Da du Probleme mit Office hast habe ich die Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Beide Versionen von Office sind für den Privatanwender nicht erhältlich.

Solltest du kein Privatanwender sein so stelle die Frage im TechNet https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
  5. Ben-Luca Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Welcher Administrator? Ich bin Privatanwender

Welche E-Mail Adresse?

Ich wollte meinen Kalender synchronisieren.
  6. Gerts-Answers Win User

Lizenz Tausch Office 2010

a) geht das nicht. Du wirst Dir ein Office für Mac kaufen müssen.

b) ist es extrem leichtsinnig hier solche privaten Informationen einzustellen

Ich hoffe ein Moderator wird schnell auf Deinen Fehler aufmerksam und entfernt die, falls Du nicht schnell genug dazu bist.

Hier ist nicht Microsoft, sondern ein Forum wo Privatanwender anderen Privatanwendern versuchen zu helfen.

Gert

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Privatanwender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Privatanwender - Similar Threads - Office365 Privatanwender

Forum Datum

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office Montag um 12:26 Uhr

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com Montag um 12:02 Uhr

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden: Guten Tag Wir haben eine SharePoint Site als Extranet eingerichtet. Nun haben wir verschiedene Office365 Gruppen die einen Teil ihrer Dokumente in diesem Extranet zur Verfügung stellen möchten....
Microsoft Office 11. September 2019

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel 2013. Es handelt sich hier um eine sehr...
Microsoft Office 11. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019
Office365 Privatanwender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.