Office365 pro plus Offline installieren

Diskutiere und helfe bei Office365 pro plus Offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moorteufel, 23. Januar 2021.

  1. Moorteufel
    Moorteufel Gast

    Office365 pro plus Offline installieren


    Hallo,

    da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich, durch einen Umzug, nur noch eine sehr langsame Internetverbindung. Zur Zeit ist, unabhängig vom Provider, 2,2 Mb das Maximum. Eine Online-Installation bricht nach 24 Std. mit Verbindungsprobleme ab. Der Versuch Office 365 pro plus mit dem Office- Offlineinstallationsprogramm zu downloaden klappt auch nicht. Nach einer "Ewigkeit" ca.14 Std. bricht das Programm mit der Fehlermeldung "Fehlercode: 30023-2034 2149580884" ab. Leider habe ich keine Möglichkeit an eine schnellere Leitung zu kommen. Hat jemand eine Lösung für mich, oder weiß jemand wo ich Office auf DVD o. ä. bekommen kann? Wäre für jede Hilfe/ Antwort dankbar.

    Danke im Voraus.
     
  2. supergrobi Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Thomas,

    dankefür die Antwort - das hatte ich befürchtet. :)

    ich kann die pro plus auf den Tab installieren - beruflich über den AG habe ich noch 4 Geräte frei.

    da ich meine Mail Konten über die home Variante natürlich eingerichtet habe:

    müsste ich alle deinstallieren und die Pro plus dann installieren oder reicht es aus, die pro plus einmal drüberzuinstallieren?

    Danke..

    Frank
  3. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 ProPlus auf Terminalserver installieren?

    Mich würde allerdings auch interessieren, wie man Office 2016 Pro (aus Office365 E3) auf einen TS installieren kann.

    Wenn es dazu also eine Lösung gibt, wäre es sehr schön, wenn diese hier veröffentlicht wird.
  4. EynMarc Win User

    Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

    https://www.rakuten.de/

    Sind gute versionen hatte auch eine ProPlus von da und sicher 5 mal neuinstalliert ohne Probleme.

    Jetzt hab ich msoffice365 Personal abo weil Mediamarkt für 29 euro als Aktion verkaufte.

    Das gute es ist in der offline office 2016 den selbe umfang wie die pro plus.
  5. ShinobiLee Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Erst einmal Dank für die Antwort.

    Ich dachte schon, ich hätte mich verschrieben.

    Nein.

    Ich suche einen Download für die MSI-Versionen, C2R ist für meine Rechnerkonfiguration nicht akzeptabel.

    Also,

    Visio 2016 Pro Plus und Project 2016 Pro Plus
    als MSI, damit ich
    auch die Pakete auf D:\Office installieren kann.
  6. SaurianCarrot49 Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Gude!

    Wie bereits erwähnt, habe ich eine Deinstallation schon probiert; nach langem Rumgefrickel in der
    Registry (manuelles Löschen von Schlüsseln) habe ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen (und damit zig Programme gelöscht, die ich alle wieder installieren durfte, inlusive Office Pro (nicht Plus)), aber die Pro Plus ging nicht
    weg bzw. ist immer noch da.

    Dank&Gruß

    q
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 pro plus Offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 pro plus Offline installieren - Similar Threads - Office365 plus Offline

Forum Datum

office365 installieren

office365 installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

M365 offline installieren

M365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Account für Office365 Pro Plus für Studenten: wie bekommt man das????????
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Account für Office365 Pro Plus für Studenten: wie bekommt man das????????
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Erneutes installieren von Office2013 Pro Plus nach Festplattenausch

Erneutes installieren von Office2013 Pro Plus nach Festplattenausch: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit das Office 2013 Pro Plus auf dem selben Rechner erneut zu aktivieren nachdem die Festplatte getauscht werden musste? Der vorhandene Produkt-Key wird nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office365 Offline Hilfe

Office365 Offline Hilfe: Hallo Forum Ein User befindet sich häufig in China und fragte mich ob es möglich ist die Hilfe von Office365 Premium Offline zu nutzen ? Da er nicht jedesmal Internet Verbindung hat wenn er...
Microsoft Office 4. April 2017

Fehler bei Start von Office365 Pro Plus auf TerminalServer

Fehler bei Start von Office365 Pro Plus auf TerminalServer: Guten Tag zusammen, ich habe versucht auf einem Terminal Server (2012 R2) Office 365 Pro Plus zu starten. Download und Installation haben mit dem Office-Deployment-Tool einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 27. Februar 2017
Office365 pro plus Offline installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.