Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem: Wenn ich Off365 ProPlus über eine Softwareverteilung installiere (Landesk Management Suite) erscheint die Installation nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pino28, 2. Mai 2017.

  1. Pino28
    Pino28 Gast

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?


    Hallo,


    mein Problem: Wenn ich Off365 ProPlus über eine Softwareverteilung installiere (Landesk Management Suite) erscheint die Installation nicht im Office Portal des Benutzers? Auch wenn nach der Installation das Produkt lizenziert und damit gearbeitet wird, erscheint kein Eintrag. Die Benutzer haben eine gültige E3 Lizenz.


    Wie kommt das? Kann jemand helfen?


    Besten Dank.


    Gruß#

    Mike
     
  2. Georgi T. Win User

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

    Hallo Mike,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pino28 Win User

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

    Hallo Georgi,

    alle Installationen, die über die Softwareverteilung installiert worden sind tauchen weder im Portal des jeweiligen Benutzers noch im AdminPortal auf. Aktuell sind wir in der Testphase vor dem Rollout. Office läuft schon seit März.

    Direkt-Installationen über das Portal sind auch sichtbar.

    Kann es hieran liegen?

    <Property Name="SharedComputerLicensing" Value="1" />

    Gruß

    Mike
  4. Georgi T. Win User

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

    Hallo Mike,

    Da Office aktiviert werden und damit gearbeitet werden kann, bitte nicht so schnell eine Support Anfrage eröffnen, sondern erst ein paar Sachen klären.

    Wie lange ist es her, seit Office installiert wurde?

    Du schreibst, dass die Installation nicht im Office Portal des Benutzers erscheint. Wie sieht es im Admin Portal aus? Ist diese unter
    Benutzer / Aktive Benutzer / Benutzer auswählen / Office-Installationen / Bearbeiten
    zu sehen?

    Was passiert wenn Office von das Office 365 Portal oder mittels das
    Office 2016-Bereitstellungstools
    installiert wird und nicht über die oben genannte Software?

    Kann die Installation dann im Office 365 Portal (Admin und Benutzer) gesehen werden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

  6. Georgi T. Win User

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

    Hallo Mike,



    Damit hättest du eigentlich anfangen sollen :) ->
    <Property Name="SharedComputerLicensing" Value="1" />



    Die Anzahl der Office Installationen im Office 365 Portal (für Admin und Benutzer) gilt nicht für die Aktivierung auf gemeinsam genutzter Computer (RDS / Terminal Server). Deswegen wird diese im Portal auch nicht angezeigt.



    Siehe den Absatz Aktivierungseinschränkungen im Artikel "Überblick
    über die Aktivierung gemeinsam genutzter Computer für Office 365 ProPlus
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt? - Similar Threads - Office365 ProPlus Installation

Forum Datum

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Office365 ProPlus

Office365 ProPlus: Habe Office 365 ProPlus installiert, die einzelnen Apps funktionieren, aber leider habe ich kein 365 App Startfeld, wo ich die einzelnen Komponenten aufrufen kann!!?? Wenn ich auf das Office...
Microsoft Office 1. März 2020

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office365 ProPlus wieder installieren

Office365 ProPlus wieder installieren: Hallo, ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office365 ProPlus Updateproblem

Office365 ProPlus Updateproblem: Hallo, ich habe das Problem, dass auf Testrechnern zwar unter "Konto" angezeigt wird, dass ein Office365 Update verfügbar ist. Dies muss aber vom Anwender dann mit KLick auf den Button "Jetzt...
Microsoft Office 30. August 2017

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo, lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office365 ProPlus Installation schlägt fehl

Office365 ProPlus Installation schlägt fehl: Hallo zusammen Ich habe auf einem Win7 Client das Office365 Proplus installiert gehabt. Ich hatte immer den Fehler, dass wenn ich im Explorer ein File mit Send an angewählt habe, dass dann eine...
Microsoft Office 24. März 2017
Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.