Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver
Diskutiere und helfe bei Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windows311User, 30. Januar 2018.
Thema:
Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver - Similar Threads - Office365 ProPlus Lizenzierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019: Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem...
|
Apps | 15. November 2021 |
Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019: Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem...
|
Games und Spiele | 15. November 2021 |
Office365 ProPlusOffice365 ProPlus: Habe Office 365 ProPlus installiert, die einzelnen Apps funktionieren, aber leider habe ich kein 365 App Startfeld, wo ich die einzelnen Komponenten aufrufen kann!!??
Wenn ich auf das Office...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlusProblem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches
Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware
ich habe,nach Hilfe...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Problem bei der Lizenzierung von office365Problem bei der Lizenzierung von office365: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches
Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware
ich habe,nach Hilfe...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Office365 ProPlus wieder installierenOffice365 ProPlus wieder installieren: Hallo,
ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Office365 ProPlus UpdateproblemOffice365 ProPlus Updateproblem: Hallo,
ich habe das Problem, dass auf Testrechnern zwar unter "Konto" angezeigt wird, dass ein Office365 Update verfügbar ist. Dies muss aber vom Anwender dann mit KLick auf den Button "Jetzt...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |