Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

Diskutiere und helfe bei Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windows311User, 30. Januar 2018.

  1. Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver


    Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig?

    Irgendwo habe ich gelesen, dass ich normal den Server mit 10 Office open VolumenLizenzen ausstatten müsste. Verhält es sich bei Office 365 ProPlus genauso? Oder reichen dort 3 Lizenzen für genau die 3 User, welche das benötigen? Hat jemand eine Antwort mit offizieller Quelle? :)
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die 3 Office 365 Lizenzen reichen für die 3 Benutzer. Du kannst diese
    Anleitung
    folgen, um Office mir der Hilfe von dem Office-Bereitstellungstools zu installieren. Für die Konfigurationsdatei kannst du das Beispiel vom Punkt 5.4 verwenden. Du kannst mehr Informationen darüber auch

    hier
    und
    hier
    finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Windows311User Win User

    Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

    Hi! Ok wow cool :) ja so find icu die Lizenzierung gut. Nur das was man wirklich benötigt..... gibt es bei 365 proPlus eine Mindestabnahme? Also 5? Oder geht Auch erst mal nur 1 User?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

    Hallo,



    ich frohe mich, dass die Informationen hilfreich sind. Wir haben keine Begrenzung und du kannst sicher auch nur mit einem Benutzer anfangen. Bitte markiere noch die Lösung, sodass auch andere Community Mitglieder davon profitieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Hallo, ja einige nutzen Terminalserver Session daher die ProPlus. Ist denn in der Business Premium Sharepoint komplett enthalten ?
  6. FlorianKleist Win User

    Skype for Business 2016

    Hallo,

    ich hab leider den Post vergessen^^....

    ich hab es jetzt hinbekommen

    ich musste eine Konfiguration XML Datei erstellen.. damit Office 365 ProPlus Terminalserver fähig wird :)

    aber vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver - Similar Threads - Office365 ProPlus Lizenzierung

Forum Datum

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019: Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem...
Apps 15. November 2021

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019

Terminalserver Lizenzierung - Windows Server 2019: Hey Leuts,ich bin so ziemlich am "Ende" was meinen Lösungsweg für den Terminalserver betrifft.Beim Kunden haben wir folgendes Szenario:Server ist in einer WORKGROUP, aka keine Domäne. Auf diesem...
Games und Spiele 15. November 2021

Office365 ProPlus

Office365 ProPlus: Habe Office 365 ProPlus installiert, die einzelnen Apps funktionieren, aber leider habe ich kein 365 App Startfeld, wo ich die einzelnen Komponenten aufrufen kann!!?? Wenn ich auf das Office...
Microsoft Office 1. März 2020

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Problem bei der Lizenzierung von office365

Problem bei der Lizenzierung von office365: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Office365 ProPlus wieder installieren

Office365 ProPlus wieder installieren: Hallo, ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office365 ProPlus Updateproblem

Office365 ProPlus Updateproblem: Hallo, ich habe das Problem, dass auf Testrechnern zwar unter "Konto" angezeigt wird, dass ein Office365 Update verfügbar ist. Dies muss aber vom Anwender dann mit KLick auf den Button "Jetzt...
Microsoft Office 30. August 2017
Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.