Office365 SMTP Setting Symfony Mailer

Diskutiere und helfe bei Office365 SMTP Setting Symfony Mailer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,i have a problem to use Office365 SMTP with Symfony mailer. I use following config:framework: mailer: transports: main:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von no-reply no.reply, 16. Mai 2022.

  1. Office365 SMTP Setting Symfony Mailer


    Hello,i have a problem to use Office365 SMTP with Symfony mailer. I use following config:framework: mailer: transports: main: smtp://smtp.office365.com:587?encryption=tls&auth_mode=login&username=no.reply%40mydomain.com&password=mypasswordThat always ends in an error that authentication is not sucessfull. User/Email and password are correct.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office365 SMTP Setting Symfony Mailer

    Hallo,
    <br />
    <br />konntest du die Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Hilfe?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office365 SMTP Setting Symfony Mailer

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Für die SMTP Einrichtung im Office 365 für Business kann man diese Anleitung folgen. Welche Methode hast du genau verwendet?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. smburch Win User

    Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

    Internet: Swisscom

    eMail: Directnic

    In Outlook unter File -> Info -> Account Settings: POP/SMTP -> Change Account: POP3 -> More Settings: Incoming Server (POP3): 110 und Outgoing Server (SMTP): 26
  5. Georgi T. Win User

    Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

    Hallo Nico,



    Im Artikel "Einrichten
    eines Multifunktionsgeräts oder einer Anwendung zum Senden von E-Mails mithilfe von Office 365
    " sind die Konfigurationsmöglichkeiten E-Mails über Office 365 mittels einer Dritt-Anwendung zu senden beschrieben.



    Bitte schaue dir die Information dort an. Möglicherweise kann dir auch dieser

    Link
    von Nutzen sein.



    Für weitere Fragen, bitte kontaktiere die
    Kollegen von MSDN-Forum
    . Das ist das Microsoft Entwickler Forum.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl

    Hallo Raphael,



    Im Artikel "Einrichten
    eines Multifunktionsgeräts oder einer Anwendung zum Senden von E-Mails mithilfe von Office 365
    " sind die Konfigurationsmöglichkeiten E-Mails über Office 365 mittels einer Dritt-Anwendung zu senden beschrieben.



    Bitte schaue dir die Information dort an. Möglicherweise kann dir auch dieser
    Link
    von Nutzen sein.



    Für weitere Fragen, bitte kontaktiere die
    Kollegen von MSDN-Forum
    . Das ist das Microsoft Entwickler Forum.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 SMTP Setting Symfony Mailer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 SMTP Setting Symfony Mailer - Similar Threads - Office365 SMTP Setting

Forum Datum

Sending mail via smtp

Sending mail via smtp: Hey,i´ve tried the [first...
Outlook.com 23. März 2023

Wie kann ich über Office365 E-Mails via SMTP von einer Anwendung aus verschicken?

Wie kann ich über Office365 E-Mails via SMTP von einer Anwendung aus verschicken?: Hallo,ich möchte E-Mails via SMTP von einer Anwendung aus verschicken. Bei den E-Mails handelt es sich um Passwort Zurücksetzen E-Mails, Newsletter und andere Account Update E-Mails. Es ist eine...
Microsoft Office 25. April 2022

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden: Hallo, wir verwenden ein Postfach (Office 365) um Mails für eine unserer Applikationen versenden zu lassen. Versenden tun wir Mails mit SMTP, eigentlich sollten die Mails aus dem gesendet Ordner...
Outlook.com 18. Juni 2019

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und empfangen - auch vom Handy. Nun will ich von einem...
Outlook.com 5. Mai 2019

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

smtp-mail will nicht senden

smtp-mail will nicht senden: Die Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ des Absenders wurde vom Server „smtp-mail.outlook.com“ nicht akzeptiert. Serverantwort: Requested action aborted;...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Office365 SMTP Setting Symfony Mailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.