Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert
Diskutiere und helfe bei Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaMeyer2, 11. November 2018.
Thema:
Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert - Similar Threads - Office365 Testversion paar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Testversion Office365 kann nicht geladen werdenTestversion Office365 kann nicht geladen werden: Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler tritt auch in anderen...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend,
unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen.
Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen?
Vielen Dank
A. Scherzberg
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
A1 Version auf abgelaufener Testversion machenA1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo,
unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das?
Danke
VG
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin!
Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
Testversion ist abgelaufenTestversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |