Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Diskutiere und helfe bei Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaMeyer2, 11. November 2018.

  1. Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert


    Hallo.


    Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert.

    Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur gemerkt weil ich eine Lastschrift von 99 Euro auf meinem Konto hatte. So ein Mist.


    Glaubt ihr dass Microsoft da kulanz zeigt. ? Bzw. hatte jemand schon einmal so etwas ?


    LG S. Meyer
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

    Hallo,

    wenn du die Testversion aus dem Microsoft Store hast so wird dies automatisch verlängert. So steht es dort geschrieben und dazu hast du auch deine Zahlungsinformationen hinterlegt.

    Du kannst dich aber an den Store Support wenden.

    Peter
  3. ChristinePeter_7925 Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Abo

    Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  4. Ekkehard-55 Win User

    Umzug von Office 365 Home zu Onedrive 365 for Business ?

    Hallo Herr Spohr,

    herzlichen Dank - ich werde den Schritt wagen - warte aber noch ein paar Wochen, bis mein PRIVATES Office 365 etwas weiter abgelaufen ist, wurde erst vor 3 Monaten um 1 Jahr verlängert.

    Dann werde ich den Umzug wagen.



    Danke für die hilfreiche Unterstützung.

    LG, Ekkehard Liebig
  5. Augustine_E Win User

    abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

    Hallo PC-Nixcheckerin,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:
    Kündigen der kostenlosen Testversion von Office 365 Home
    . Dort steht, dass nachdem man das Testabo gekündigt hat, werden die Office Anwendungen nur im View-Modus angezeigt. Wenn du keine Abonnement brauchst, kannst du einfach Office 365 deinstallieren.

    Es gibt auch eine Kostenlose
    Office Online
    Version mit eingeschränkte Funktionen und das ist für ein normarler User ausreichend.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo,

    wird vom Hersteller Office installiert handelt es sich um eine Testversion. Diese ist nach der Testphase von 30 Tagen abgelaufen. Im Gegensatz zu der Testversion von Microsoft, hier sind Zahlungsoptionen zu hinterlegen und nach 30 Tagen wird automatisch
    verlängert. Wobei zu sagen wäre das die jährliche Zahlweise günstiger ist. Du kannst hier http://office.microsoft.com oder aber auch im einschlägigem Handel Office erwerben. Bitte nicht Ebay, Key-Stores oder Billigfritzen. Die Wahrscheinlichkeit hier gefälschte
    oder bereits aktivierte Key zu erhalten ist immens. Falls dies nicht zutrifft: Woher stammen die Lizenzen?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert - Similar Threads - Office365 Testversion paar

Forum Datum

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 15. Juni 2018

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 14. Juni 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017
Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.