Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.
Diskutiere und helfe bei Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenniHein, 29. Januar 2019.
Thema:
Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. - Similar Threads - Office365 Trotz rechtzeitiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um HilfeAbbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Kündigung office365 homeKündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe MonatsRechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021.
Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |