Office365 und Visio2016

Diskutiere und helfe bei Office365 und Visio2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand in dieser Community helfen - ich bin Office365 Business Premium Kunde und eigentlich sehr zufrieden. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Igor Stankovic, 19. Februar 2017.

  1. Office365 und Visio2016


    Guten Abend,


    Vielleicht kann mir jemand in dieser Community helfen - ich bin Office365 Business Premium Kunde und eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich eine Visio 2016 Lizenz noch welche ich gerne nutzen möchte - jedoch ist es nicht möglich die Visio 2016 Version auf meinem PC zu installieren. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Bevor jetzt kommentare kommen - ich habe es Versucht mit kompletten Deinstallieren ... aber ich schaffe ENTWEDER das Office365 zu installieren (OHNE VISIO) oder das VISIO zu installieren (OHNE Office365).

    Bitte um Hilfe - oder muss ich meine Visio LIzenz kübeln?


    DANKE


    LG
    IGOR
     
  2. Igor Stankovic Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo,

    Also ich habe das befolgt - es kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung (Siehe Bilder oben).

    Ich habe ein Office 365 in der Version 2016, das habe ich nach der "Klick zu Los" Variante installiert.

    Das Visio 2016 Pro ist eine MSI Installation - und ich glaube das es hier das Problem ist. Kann man das Lösen?

    Danke

    LG

    IGOR
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo Igor,



    Office Anwendungen von Office 365 sind eine Klick zu Los Installation. Welche Version von Office Anwendungen hast Du installiert - 2013 oder 2016? Und wie hast Du Visio installiert mit MSI oder Klick zu Los Installation?

    Falls Du Visio 2016 MSI Installation hast und Office 365 (2016 Version) hast, dann kannst Du

    Office Klick-und-Los Dauerlizenz (C2R-P) Version für Projekt 2016 und Visio 2016
    anschauen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo Igor,



    Hast Du Visio erfolgreich installiert?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo Igor,



    Du hast die Information im Artikel befolgt.

    In diesem Fall kannst Du bitte deinen configuration.xml Ordner schicken, damit wir es prüfen können?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mirko Dwilling-Haß Win User

    Excel 2016 - Filter löschen excel stürzt ab

    Zumindest ist bei mir eine Neuinstallation 10240 plus Update 1511 gewesen und dann Office365. Sonst nichts.

    Und die office365 ist automatisch immer die aktuelle Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 und Visio2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 und Visio2016 - Similar Threads - Office365 Visio2016

Forum Datum

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together: This is the command which works fine:Import-Csv .\new_list.csv%{New-MailContact -Name $_.Vorname -ExternalEmailAddress $_.EMail -FirstName $_.Vorname -LastName $_.Nachname}But i need to fill the...
Outlook.com 1. Februar 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
Microsoft Office 23. Januar 2024
Office365 und Visio2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.