Office365 - ungelesene Mails

Diskutiere und helfe bei Office365 - ungelesene Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben in einer Abteilung zwei Personen, die das gleiche Office365-Postfach bearbeiten. Seit einer Woche kommt es vor, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffBeff, 3. September 2019.

  1. SteffBeff
    SteffBeff Gast

    Office365 - ungelesene Mails


    Hallo Community,


    wir haben in einer Abteilung zwei Personen, die das gleiche Office365-Postfach bearbeiten. Seit einer Woche kommt es vor, dass wenn eine der Personen Mails abarbeitet und als gelesen sieht, die andere Personen die Mails noch als ungelesen sieht. Beide Clients sind angeblich auf dem neuesten Stand (Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand). Selbst wenn man manuell auf den Sync-Button klickt ändert sich da nichts. Selbst nach 4 Stunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank.


    Grüße

    Steff
     
  2. SteffBeff Win User

    Office365 - ungelesene Mails

    Hi Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir nutzen Exchange über Office 365.

    Grüße

    Stefan
  3. Peter.Star Win User

    Office365 - ungelesene Mails

    Hallo,

    es ist davon auszugehen das hier das POP Protokoll genutzt wird. Somit wird nicht synchronisiert. Dies ist nur mit IMAP oder Exchange möglich.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office365 - ungelesene Mails

  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  6. MarkusWallner_wudi Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

    Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.



    Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - ungelesene Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - ungelesene Mails - Similar Threads - Office365 ungelesene Mails

Forum Datum

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Office365 - ungelesene Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.