office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

Diskutiere und helfe bei office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margrit M. H., 12. April 2018.

  1. office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen


    Hallo,


    seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Margrit,



    Sind die Mitarbeiter im Außendienst wieder mit Office 365 Konto oder mit Outlook.com?

    Kannst du bitte prüfen, ob auf dem mobilen Gerät in Outlook web app (Browser) dem freigegebenen Kalender funktioniert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Margrit,



    Du kannst auch die Information im
    Artikel
    anschauen,



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Margrit,



    Du kannst den vorhandenen freigegebenen Kalender in das neue Model aktualisieren.

    Bitte den Kalenderbesitzer auf den Kalender mit dir erneut zu teilen. Es ist empfehlenswert, dass es im OWA gemacht wird. Dann nehme die Einladung von Outlook im Web oder Outlook für Android oder Outlook für iOS. Wenn die Einladung von PC oder MAC
    empfangen akzeptiert wird, dann wird die Optimierung nicht aktiviert.

    Weitere Information findest du im Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    die Anleitung passt leider nicht. Der Kalender ist in dem neuen Modell erstellt worden. Er gehört zu einem freigegebenen Postfach in Office 365 Business Premium. Die Kollegen nutzen Office 365 Business Essentials und sollen den Kalender sehen. Sie sind
    nicht Mitglied der Gruppe dieses Ordners, sie sollen nur lesen, wer in Urlaub oder krank ist.

    Die Kollegen können den Ordner in Outlook im Web annehmen und sehen. Aber die Outlook App auf dem Smartphone zeigt nur ihren eigenen Kalender.

    Wie können wir erreichen, dass auch die App den freigegebenen Kalender sieht?

    Freundliche Grüße

    Margrit
  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

    Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen - Similar Threads - office365 Unternehmen freigegebene

Forum Datum

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach Berechtigung auch bearbeiten zu können. Das...
Outlook.com 7. Juli 2019

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen: Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?...
Microsoft Office 12. April 2018

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office365: Freigegebene Kalender auf Android

Office365: Freigegebene Kalender auf Android: Hallo, kann mir jmd. helfen ob es mittlerweile eine Möglichkeit (gerne auch via 3rd Party Apps) gibt auf freigegebene Office365 Kalender mit Android Telefonen zuzugreifen? Vielen Dank und...
Microsoft Office 27. Januar 2017
office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.