Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln
Diskutiere und helfe bei Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis jetzt habe ich das Angebot von meiner Universität für Office365 genutzt, nun hat meine Familie ein Familienkonto angelegt, bei welchem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatersGW, 18. Mai 2020.
Thema:
Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln - Similar Threads - Office365 Unikonto Familienkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechselnOffice365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Familienkonto funktioniert nichtFamilienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
|
Apps | 11. April 2022 |
FamilienkontoFamilienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein.
Danke für die unterstützung
|
Games und Spiele | 29. August 2020 |
Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkontoOffice365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag,
ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 Build 12325.20214 Klick und los im monatlichen Kanal.
Sobald ich mein Standard-Emailkonto wechseln will erhalte ich diese...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo zusammen,
Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden?
Danke für die Antwort
|
Outlook.com | 24. Dezember 2019 |
Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechselnVon Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln: Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine Office 365 Testversion und habe nun aber gerade eben Office 365 University gekauft. Daher habe ich das Abbonnement der Testversion gekündigt. Wo kann ich...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |