Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler

Diskutiere und helfe bei Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office365 in der neuesten Version installiert. Bis auf Outlook, das bei jedem Versionssprung den Start verweigerte funktionierten die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Coolpak, 12. Oktober 2016.

  1. Coolpak
    Coolpak Gast

    Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler


    Ich habe Office365 in der neuesten Version installiert. Bis auf Outlook, das bei jedem Versionssprung den Start verweigerte funktionierten die anderen Programme normal.

    Windows hat heute ein update ausgeführt.

    Das Word Programm verlangt seither beim Start, dass ich Office aktivieren soll.

    Wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung: Leider ist bei der Aktivierung des Produkt-Keys ein Fehler aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, ihr Officeprodukt zu reparieren

    Fehlercode 0xc06d007e


    Der Reparaturversuch schlägt fehl und der ganze Prozess beginnt von vorne.

    Weder Word noch Excel sind zu gebrauchen.


    Dr. BJH
     
  2. Coolpak Win User

    Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler

    Nach Office Online-Reparatur (gefunden im Forum) ist das Problem gelöst.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler

    Hallo,

    schön, dass das Problem gelöst ist.
  4. HGD2014 Win User

    Excel startet nicht mehr (Fehler 0xc0000142)

    Hallo,

    nachdem seit dem letzten Update-bedingtem Neustart auch Word nicht mehr startete, habe ich "spaßeshalber" die Office365 ProPlus Version der Hochschule installiert. Siehe da, seitdem laufen die Office 2010 Anwendungen wieder...
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die folgende Webseite auf und ordne deinen neuen Produkt-Key hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Melde dich zuvor auf dieser Webseite an (oben rechts) an.

    Gebe dann deinen Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ein.

    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Starte Microsoft Word. Startet das Programm fehlerfrei?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Adolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche, wie hier im Artikel beschrieben, den Produkt-Key zu Office 365.

    Starte den PC neu.

    Startet Microsoft Word 2016 jetzt fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler - Similar Threads - Office365 Word Update

Forum Datum

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office365 Home über Microsoft. Wenn ich mir einen Produkt-Key extern erwerbe und den Code eingebe, wird das bestehende Abo dann um ein Jahr verlängert ab dem...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Produkte Key und Fehler 651

Produkte Key und Fehler 651: Guten Tag Ich hab 2 Probleme, das erst ist , hab ein neues Windows 7 gekauft und dabei den Produkte Key zerstört . Wie komme ich zu dem Key ? das andere Problem ist das ich mich nicht mehr mit...
Allgemeines 21. Dezember 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.