Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert"

Diskutiere und helfe bei Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und ein gutes neues Jahr in die Community! Zu meinem Problem: Ich habe im Dezember 2019 ein Office 365 Home erworben und am 19.12.2020 auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sundancer36, 5. Januar 2021.

1. Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert"

Hallo und ein gutes neues Jahr in die Community!

Zu meinem Problem: Ich habe im Dezember 2019 ein Office 365 Home erworben und am 19.12.2020 auch aktiviert. Ausgewählt habe ich die jährliche Zahlungsweise mit Abbuchung, es wurde in 2019 dafür noch einen Monat zusätzlich "geschenkt", Ablauf also 19. Januar 2021. Ich habe auch zwei emails erhalten im Dezember das demnächst, zum 3. Januar, der Betrag meinem Konto belastet wird. Abgebucht ist bisher nichts, dafür erscheint in allen Office365 Anwendungen die Meldung " Ihr Abonnement wurde storniert". Muss ich jetzt das Office neu aktivieren? Warum wird "storniert"? Support so gut wie nicht vorhanden, der virtuelle Hilfeassistent ist eine Katastrophe und eine Telefonnummer oder eine Mailadresse findet sich auch nirgends.Hatte das schonmal jemand? LG

2. Therese` Win User

Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo sundancer36,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. CocoDierk Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Leider kann ich mich anmelden aber es zeigt nicht an dass ich jemals word gehabt hätte... auch nicht bei vergangenen oder stornierten Abonnements.
  4. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Microsoft hat die Support-Anfrage abgeschlossen. Es bleibt dabei: Lastschrift habe widersprochen/storniert und muss meine Bank informieren, dass das Lastschriftmandat für die Zukunft gesperrt wird.
    <br />Meine Daten werden dann wohl auf ewig in den Microsoft-Datenbanken erhalten bleiben.
    <br />Eine Anzeige ist mir zu mühselig. Den Aufwand bezahlt mir niemand und es ist zweifelhaft, ob es bei einem U.S.-Unternehmen überhaupt zum Erfolg führt.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Wie kündige ich den Vertrag

Hallo,

schau in deinen Account -> Dienste & Abonnements ganz unten sind Themen aufgeführt darunter auch wie beendet oder storniert wird.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Bestellung wurde storniert?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Abonnements und Dienste" ein gültiges Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" - Similar Threads - Office365 zeigt trotz

Forum Datum

Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten

Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten: Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente auf meinem iPad bearbeiten. Habe die Basic Version.
Microsoft Office 29. Januar 2025

Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden

Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich ein zweiter Abonnement Microsoft 365 Family gekauft und bezahlt. Das scheint jedoch auf meinem Microsoft Account nicht auf.Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 28. August 2024

Werbung trotz Abonnement

Werbung trotz Abonnement: Hallo,ich nutze Office 365 als Single Abonnement.Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Andriod App von Outlook ständig Werbebanner angezeigt.Dann wird mir empfohlen das Anzeigelayout auszuwählen,...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Outlook Abonnement wird storniert.... ?

Outlook Abonnement wird storniert.... ?: Beim Öffnen von Outlook kommt ein gelber Balken, dass das Abonnement storniert wird, per Januar 2024. Weshalb? Ich habe alles bezahlt, bis Dezember 2024. Sie anbei ein Screen-Shot.Danke und...
Outlook.com 18. November 2023

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden."

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt immer die Meldung wenn ich Word starte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Lastschriftmandat ändern

Lastschriftmandat ändern: Ich habe meine Bank gewechselt und möchte jetzt das Lastschriftmandat ändern. Wo kann dieses ändern? Mit freundlichem Glückauf Heinz-Jürgen Beckmann
Microsoft Office 26. November 2019
Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.