Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert"
Diskutiere und helfe bei Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und ein gutes neues Jahr in die Community! Zu meinem Problem: Ich habe im Dezember 2019 ein Office 365 Home erworben und am 19.12.2020 auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sundancer36, 5. Januar 2021.
Thema:
Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert" - Similar Threads - Office365 zeigt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeitenIch kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten: Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente auf meinem iPad bearbeiten. Habe die Basic Version.
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werdenAbonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich ein zweiter Abonnement Microsoft 365 Family gekauft und bezahlt. Das scheint jedoch auf meinem Microsoft Account nicht auf.Wie kann ich dieses...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Werbung trotz AbonnementWerbung trotz Abonnement: Hallo,ich nutze Office 365 als Single Abonnement.Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Andriod App von Outlook ständig Werbebanner angezeigt.Dann wird mir empfohlen das Anzeigelayout auszuwählen,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Outlook Abonnement wird storniert.... ?Outlook Abonnement wird storniert.... ?: Beim Öffnen von Outlook kommt ein gelber Balken, dass das Abonnement storniert wird, per Januar 2024. Weshalb? Ich habe alles bezahlt, bis Dezember 2024. Sie anbei ein Screen-Shot.Danke und...
|
Outlook.com | 18. November 2023 |
Abonnement abgelaufen trotz VollversionAbonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden."Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute,
ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum.
Es kommt bei mir jetzt immer die Meldung wenn ich Word starte...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Lastschriftmandat ändernLastschriftmandat ändern: Ich habe meine Bank gewechselt und möchte jetzt das Lastschriftmandat ändern.
Wo kann dieses ändern?
Mit freundlichem Glückauf
Heinz-Jürgen Beckmann
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |