office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansjörgFrutig, 5. November 2017.

1. office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

guten tag
    ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben) importiert.
    nun möchte ich die ca. 1'000 aufgaben auch auf dem iPad sehen + bearbeiten/synchronisieren können. müssen diese zuerst exportiert/importiert werden? in der outlook-app sehe ich jedenfalls nix von aufgaben! gibt es eine andere app, die die aufgaben ansaugt?
    dank + gruss

2. Kyle_Si Win User

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

Hallo HansjörgFrutig,

danke für deine Frage im Community.

Zuerst möchte ich dich bitten einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

LG,

Kyle
  3. WillySchweitzer Win User

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Hallo Bernhard,

vielen Dank, passt so, Menüleiste jetzt sichtbar :)

Nur, wie isses beim Öffnen der Aufgaben, so dass nicht die Aufgabenliste, sondern die Aufgaben angezeigt werden?

Hast du eine Idee dazu?

Beste Grüße,

Willy
  4. Dominic Baumgart Win User

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

Hallo Raymond,
    <br />ich habe keine Outlook App auf meinem iPad. Auch unter den Kontakten gibt es nur den iCloud Account auf meinem iPad.
    <br />Die Kontakte sind auf meinem PC (Windows) Outlook nicht mehr sichtbar.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Dominic
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office365Personal funktioniert nicht mehr

Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte verbinde dich dort mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, und gebe dort keinen Produkt-Key ein.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office365Personal funktioniert nicht mehr

Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00,
    Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad - Similar Threads - office365personal sichtbar aufgaben

Forum Datum

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar: Hallo, Ich möchte mein Kalender den Kollegen freigeben, aber es sollen nur die Termine angezeigt werden. Meine ToDo Liste - also meine geplante Aufgaben sind für die anderen irrelevant und sollten...
Outlook.com 26. August 2021

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo, in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe". Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
Outlook.com 9. April 2021

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben? Vielen Dank für...
Microsoft Office 10. März 2020

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben: W10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist? Seit einiger Zeit muss ich zuerst z. B. "Aufgabe",...
Microsoft Office 12. November 2017

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren: Hallo Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann. Ich bin Office365 Nutzer. Ich habe nur die Möglichkeit über den direkten Zugriff mit der...
Outlook.com 20. Juni 2017
office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.