office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad
Diskutiere und helfe bei office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansjörgFrutig, 5. November 2017.
Thema:
office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad - Similar Threads - office365personal sichtbar aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbarTermine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar: Hallo, Ich möchte mein Kalender den Kollegen freigeben, aber es sollen nur die Termine angezeigt werden. Meine ToDo Liste - also meine geplante Aufgaben sind für die anderen irrelevant und sollten...
|
Outlook.com | 26. August 2021 |
Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbarNeu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo,
in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe".
Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
|
Outlook.com | 9. April 2021 |
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte.
Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben?
Vielen Dank für...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Anzeige Outlook Aufgaben im iPadAnzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community,
ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut.
Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt AufgabenMenüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben: W10, Vers. 1709
Office 2016 pro
Hallo zusammen,
wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist?
Seit einiger Zeit muss ich zuerst z. B. "Aufgabe",...
|
Microsoft Office | 12. November 2017 |
Outlook / Ipad Aufgaben SynchronisierenOutlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren: Hallo
Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann.
Ich bin Office365 Nutzer.
Ich habe nur die Möglichkeit über den direkten Zugriff mit der...
|
Outlook.com | 20. Juni 2017 |