Office365ProPlus for students Lizenz Nichterkennung

Diskutiere und helfe bei Office365ProPlus for students Lizenz Nichterkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielOswald, 15. Juli 2019.

  1. Office365ProPlus for students Lizenz Nichterkennung


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe ich aber leider nur noch eine "Ansichtversion" und oben wo Word oder Excel steht, steht in Klammern "Nicht lizensiertes Produkt" (meine Lizenzzeit ist auch nicht abgelaufen, die habe ich erneuert). Dann bin ich oben rechts auf "Anmelden" gegangen und bin in das Konto über die Schule rein. Die Anmeldung hat funktioniert, aber die Lizenz wurde nicht erkannt. Ich kann keine einzige Office-Software benutzen.

    Was mache ich da falsch? Wenn ich in einem Officeprogramm über die Funktion "Optionen" gehe, kann ich nur "Konto verwalten" und "Lizenz ändern" anklicken. Bei der Funktion "Konto verwalten" kann ich aber auch nichts ändern, sodass meine Lizenz erkannt wird, oder doch?

    Auf Antworten freue ich mich.

    Viele Grüße,

    Daniel Oswald
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Bube111 Win User

    Installation nach Lizenzverlängerung

    Hallo,

    meine Lizenz ist Office 365 education for students.

    Gruß
  4. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Hallo,

    mir ist die Lizenz " Office 365 A1 for students" zugewiesen.

    Liebe Grüße
  5. RainerAleman Win User

    Wie kann beim beim Download-Paket Offfice 365plus einzelne Programme (Skype for Business) deinstallieren?

    Gibt es hierfür inzwischen eine einfachere Lösung? Normalerweise kann man bei Officepaketen auswählen, welche Komponenten man haben möchte und welche nicht.

    Ich habe es versucht mit dem Bereitstellungstool anzupassen, allerdings kommt nur die Meldung "couldn't install".

    Wie muss meine Configdatei aussehen?

    Ich habe Office365ProPlus de-de von der Uni. Was ich entfernt haben möchte ist: Access, Lync, InfoPath, Skype for Business. Ob 32/64 Bit ist mir unbekannt, die Information erhalte ich leider während der Installation nicht. System ist ein 64 Bit System. Die
    Installation liegt auf dem Laufwerk C.
  6. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Meine Lizenz is:

    "Office 365 ProPlus for students

    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365ProPlus for students Lizenz Nichterkennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365ProPlus for students Lizenz Nichterkennung - Similar Threads - Office365ProPlus for students

Forum Datum

Keine Lizenz für OneNote trotz Office 365 A1 for students

Keine Lizenz für OneNote trotz Office 365 A1 for students: Hallo,als Student verfüge ich über Office 365 A1 for students, kann jedoch OneNote nicht nutzen da mir angezeigt wird, dass ich keine Lizenz dafür besitzen würde. Die normale OneNote for Windows...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Keine Student Office Lizenz

Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office Students keine Lizenz

Office Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Excel Office365ProPlus - Zählenwenns

Excel Office365ProPlus - Zählenwenns: Moin Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Auswertung, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe es mit Zählenwenns(,...) und mit Summenprodukt versucht. Beides leier ohne Erfolg....
Microsoft Office 20. Februar 2019

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students: Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements. Plötzlich tauchte beim Start die Meldung auf: "Bei...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz: Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus. ich werde...
Microsoft Office 30. November 2017
Office365ProPlus for students Lizenz Nichterkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.