Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte auf meinem Surface Pro4 meine Officeprogramme mit meinem Arbeitgeberkonto anmelden, bekomme aber ständig die Fehlermeldung, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinBERGER78, 4. März 2020.

  1. Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht


    Hallo!

    Ich möchte auf meinem Surface Pro4 meine Officeprogramme mit meinem Arbeitgeberkonto anmelden, bekomme aber ständig die Fehlermeldung, dass der Server momentan nicht erreichbar sei.

    Das ganze hat Jahrelang super geklappt bis vor ca. 5 Tagen.

    Komisch ist auch, dass auf meinem Standgerät die Registrierung problemlos klappt.

    Lizenz OfficeProPlus Faculty ist korrekt zugewiesen.

    Outlook, und OneDrive Business syncen problemlos.


    Ich hoffe, Ihr wisst Rat.

    MfG,

    Martin Berger
     
  2. PCSMK Win User

    Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung

    Hallo Malte,

    eigentlich wäre das so laut MS ja ideal.

    Ich habe aber schon bestehende Konten.

    Und wenn ich hier so verfahre Synct es nicht wegen schon vorhandenen bzw doppelten Einträgen.

    Ich hatte bisher den Samaccount mit der Mail genommen.

    Allerdings habe ich immer noch das Problem das der User bei der Officeanmeldung den samaccount usernamen und nicht die Mailadresse angezeigt bekommt.

    Ich glaube hier muss ich mir die mühe machen den UPN zu ändern. Dachte man könnte das hier auch irgendwie ändern. Zumal das ja mit dem Essentialsconnector klappte.

    Gruß Jens
  3. MichaelaFendt Win User

    Office 2013 Professional Plus - Lizensierung verschwunden

    Achso, aber warum musst ich dann damals bei Microsoft einen Account erstellen?

    Office wurde über den Arbeitgeber erworben.
  4. DominikStracke Win User

    Account entfernen nicht möglich!

    Hallo,

    danke auch für den Artikel. Weder möchte OneDrive deaktivieren noch deinstallieren.

    Ich verwende meinen privaten (Ondrive personal) account permanent.

    Bei besagtem account handelt es sich um meinen ehemaligen Arbeitgeber-Account. Ist dieser Usecase (Firma= OneDrive account verlassen) von MSFT nicht vorgesehen?

    MfG

    Dominik Stracke
  5. Peter_Bee Win User

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

    Wenn in deinem Account der Code abgelaufen ist, kannst du meiner Erfahrung nach nicht mehr viel machen. Die Hotline von Microsoft meinte damals, dass ich mit meinem Arbeitgeber sprechen müsste...
  6. Manuel S.t. Win User

    Status als Student

    Hallo Jacqueline,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Was möchtest du denn mit dem Status erwerben?

    Office Student Advantage bspw. klappt nur, wenn dein Arbeitgeber einen entsprechenden Vertrag hat.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht - Similar Threads - Officeanmeldung Arbeitgeber Account

Forum Datum

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Wie werde ich die 365 Lizenz meines Ex-Arbeitgebers los?

Wie werde ich die 365 Lizenz meines Ex-Arbeitgebers los?: Hallo, ich besitze eine eigene Office 365 Lizenz aus eigener Tasche bezahlt. Als die Welt im Home Office umgestiegen ist, habe ich mich von meinem eigenen Laptop mit dem 365 Konto meines...
Microsoft Office 7. April 2021

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Account gestern gelöscht versehentlich und wollte dies wieder rückgängig machen. Jedoch habe ich meine derzeitige alternativ E-Mail sowie...
Outlook.com 5. Februar 2021

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht: Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich office 365 unter meinem Account installiert. Wenn...
Microsoft Office 28. Juli 2020

zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber

zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber: hallo ich habe mich bei office 365 angemeldet. jetzt muss ich von meinem Arbeitgeber aus, mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, doch ich weiss nicht wie... Kann mir jemand...
Microsoft Office 25. März 2020

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
Surface 14. November 2019

Office2016 über Arbeitgeber erworben

Office2016 über Arbeitgeber erworben: Mein Office funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich es neu installiert mit dem Produkt-Key vom Arbeitgeber und erhielt nachstehende Meldungen. Liebe Grüße Hans-Jürgen Münster [IMG][IMG]...
Microsoft Office 28. März 2017
Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.