OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer
Diskutiere und helfe bei OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1903 habe ich das Problem, dass Dateien (aber nur Office-Dateien) im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WD249, 9. September 2019.
Thema:
OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer - Apps
Die Seite wird geladen...
OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer - Similar Threads - OfficeDateien öffnen Doppelklick |
Forum | Datum |
---|---|---|
lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnenlokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen: obwohl ich microsoft 365 gekauft und als app unter wundows 11 installiert habe lassen sich meine word und excel dateien nicht per doppelklick öffnen? Unter öffnen-mit wird microsoft 365 nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei....xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Dateien durch Doppelklick von Onedrive aus dem Explorer in Edge öffnenDateien durch Doppelklick von Onedrive aus dem Explorer in Edge öffnen: Hallo,Ich nutze 365 inkl. onedrive. Allerdings würde ich gerne auf die lokalen Programme word, excel, etc. verzichten und ausschließlich die Web-Versionen der Programme außer onedrive, was online...
|
Apps | 19. Mai 2023 |
Dateien durch Doppelklick von Onedrive aus dem Explorer in Edge öffnenDateien durch Doppelklick von Onedrive aus dem Explorer in Edge öffnen: Hallo,Ich nutze 365 inkl. onedrive. Allerdings würde ich gerne auf die lokalen Programme word, excel, etc. verzichten und ausschließlich die Web-Versionen der Programme außer onedrive, was online...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2023 |
Officedateien fragen beim Öffnen nach AdministratorenrechteOfficedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte: Guten Morgen,seit ungefähr zwei Monaten fragt Office 365 JEDES MAL beim Öffnen einer z. B. Word- oder Exceldatei, ob dieses mit Administratorenrechten geöffnet werden darf.Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2022 |
Öffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsamÖffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsam: Hallo,
bei mir öffnen sämtliche Officeprogramme O365 Pro Plus, Windows 10, alles aktuell an sich sehr flott und das Öffnen einer Datei aus dem Programm heraus ist auch problemlos.
Das Öffnen...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
.xls per Doppelklick öffnen.xls per Doppelklick öffnen: Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber nur die Option "Im Store nach einer App...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |