OfficeHome 2007

Diskutiere und helfe bei OfficeHome 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Produkt nicht aktivieren, obwohl ich auf dem Rechner ganz normal benutze. Bekomme immer die Meldung, dass es meinen Produktkey nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaBöckmann, 16. April 2018.

  1. OfficeHome 2007


    Ich kann das Produkt nicht aktivieren, obwohl ich auf dem Rechner ganz normal benutze.

    Bekomme immer die Meldung, dass es meinen Produktkey nicht gibt. gebe ihn von der Originalverpackung ein
     
  2. Alexandra_G Win User

    OfficeHome 2007

    Hallo Anna,

    hat sich das Problem mittlerweile gelöst oder benötigst du weitere Hilfe?

    Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    OfficeHome 2007

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Wo wird der Produkt-Key eingeben?

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    OfficeHome 2007

    Hallo Anna,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. UrsOskar Win User

    bin im Besitz meines persönlichen Lizenzschlüssels. Wie kann ich jetzt beim neuen Mac die Software installieren?

    OfficeHome and Busoness 2010 32-BIT/X64
  6. Inge_C Win User

    Product Key für OfficeHome and Student 2007

    Hallo Mario,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Innenseite garnicht näher betrachtet, sondern nur den Aufkleber außen auf der Verpackung. Du hast mich gerettet.

    Vielen Dank

    Inge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeHome 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeHome 2007 - Similar Threads - OfficeHome 2007

Forum Datum

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Installation OfficeHome 2010

Installation OfficeHome 2010: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe. Gibt es da einen Trick?
Microsoft Office 12. Februar 2019

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe. Gibt es da einen Trick?
Microsoft Office 12. Februar 2019

Aktivieren OfficeHome and Student 2013

Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo, habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert. Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun? MfG Peter
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Aktivieren OfficeHome and Student 2013

Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo, habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert. Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun? MfG Peter
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010: Hallo, wir haben vor Jahren MS OfficeHome and Student 2010 gekauft - mit einer Berechtigung für 3 PCs. Nun ist uns einer der PCs kaputt gegangen und ist nicht mehr vorhanden. Wir wollen diese...
Microsoft Office 22. August 2018
OfficeHome 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.