OfficeHome 2007
Diskutiere und helfe bei OfficeHome 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Produkt nicht aktivieren, obwohl ich auf dem Rechner ganz normal benutze. Bekomme immer die Meldung, dass es meinen Produktkey nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaBöckmann, 16. April 2018.
Thema:
OfficeHome 2007 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OfficeHome 2007 - Similar Threads - OfficeHome 2007 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OfficeHome and Student 2007 aktivierenOfficeHome and Student 2007 aktivieren: Guten Tag Wie bekomme ich mein OfficeHome and Student 2007 wieder aktiviert, der Aktivierungs Assistent sagt das der Support ausgelaufn ist.Habe es dann versucht über die 089/24445093 die hier in...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Installation OfficeHome 2010Installation OfficeHome 2010: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo
Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe.
Gibt es da einen Trick?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo
Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe.
Gibt es da einen Trick?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Aktivieren OfficeHome and Student 2013Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo,
habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert.
Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun?
MfG
Peter
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Aktivieren OfficeHome and Student 2013Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo,
habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert.
Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun?
MfG
Peter
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010: Hallo,
wir haben vor Jahren MS OfficeHome and Student 2010 gekauft - mit einer Berechtigung für 3 PCs.
Nun ist uns einer der PCs kaputt gegangen und ist nicht mehr vorhanden.
Wir wollen diese...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |