OfficeHome and Student 2007 aktivieren

Diskutiere und helfe bei OfficeHome and Student 2007 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie bekomme ich mein OfficeHome and Student 2007 wieder aktiviert, der Aktivierungs Assistent sagt das der Support ausgelaufn ist.Habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenZechlin, 9. Juli 2024.

  1. OfficeHome and Student 2007 aktivieren


    Guten Tag Wie bekomme ich mein OfficeHome and Student 2007 wieder aktiviert, der Aktivierungs Assistent sagt das der Support ausgelaufn ist.Habe es dann versucht über die 089/24445093 die hier in einen anderen Beitrag mit der selben Frage von jemanden gestellt wurde.Leider kann man die Nummer vergessen da dort Windows, Office für Mac oder andere Offcice und Game Produkte angesagt wird. Bei Auswahl Nummer drei ist dann sofort die Telefonverbindung weck.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren OfficeHome and Student 2013

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. P.Hembeck Win User

    Aktivieren OfficeHome and Student 2013

    danke für die Hilfe, Problem gelöst

    MfG Peter
  4. Peter.Star Win User

    Aktivieren OfficeHome and Student 2013

    Hallo,

    was wird dir hier https://stores.office.com/home.aspx angezeigt und hast du es von dieser Seite installiert?

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren OfficeHome and Student 2013

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. P.Hembeck Win User

    Aktivieren OfficeHome and Student 2013

    Nein, ich habe es versucht über Microsoft Store zu installieren.

    Versuche es weiter!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeHome and Student 2007 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeHome and Student 2007 aktivieren - Similar Threads - OfficeHome and Student

Forum Datum

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Aktivieren OfficeHome and Student 2013

Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo, habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert. Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun? MfG Peter
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Aktivieren OfficeHome and Student 2013

Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo, habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert. Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun? MfG Peter
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Home and Student 2007

Home and Student 2007: Hallo,habe seit kurzem einen Laptop ohne CD Fach,wie kann ich darauf mein Home and Student 2007 installieren?
Microsoft Office 22. August 2018

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010: Hallo, wir haben vor Jahren MS OfficeHome and Student 2010 gekauft - mit einer Berechtigung für 3 PCs. Nun ist uns einer der PCs kaputt gegangen und ist nicht mehr vorhanden. Wir wollen diese...
Microsoft Office 22. August 2018

OfficeHome 2007

OfficeHome 2007: Ich kann das Produkt nicht aktivieren, obwohl ich auf dem Rechner ganz normal benutze. Bekomme immer die Meldung, dass es meinen Produktkey nicht gibt. gebe ihn von der Originalverpackung ein
Microsoft Office 16. April 2018

Home and Student 2007

Home and Student 2007: Ich habe Home and Student 2007 auf meinem neuen PC installiert. Nun bekomme ich bei der Aktualisierung von Microsoft die Fehlermeldung (2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) – Fehler...
Microsoft Office 11. April 2018
OfficeHome and Student 2007 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.