OfficeHub

Diskutiere und helfe bei OfficeHub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Start von Outlook die Meldung "OfficeHub funktioniert nicht" Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusannaBorgers, 18. April 2018.

1. OfficeHub

Ich habe beim Start von Outlook die Meldung "OfficeHub funktioniert nicht"

Was kann ich tun?

2. Leo_L Win User

Mein Office App Fehlermeldung - Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein

Hallo Freddy,

danke für deine Nachricht.

Versuche doch einfach mal den Pfad aufzusuchen und eventuell den OfficeHub Ordner umzubenennen (einfach in OfficeHub ändern).

Versuche es anschließend erneut, nachdem du den Ordner wieder geschlossen hast.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. Alexandra_G Win User

OfficeHub

Hallo SusannaBorgers,

danke für deine Nachricht.

Wo erscheint diese Fehlermeldung genau, auf deinem Smartphone, PC?

Kannst du Outlook öffnen oder wird dies durch die Fehlermeldung verhindert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Freddy_Krause Win User

Mein Office App Fehlermeldung - Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein

Hallo Kyle,

nein das Problem besteht immer noch. Habe OfficeHub deinstaliert und somit das Problem für mich ausgeblendet.

Gruß

Freddy
  5. VmanEF Win User

Arbetsmappe kann nicht bearbeitet werden

Hallo Sarah,

auf meinem Lumia 1520 ist WP 8.1

Ich mag mich täuschen aber als OneDrive noch SkyDrive war meine ich mein Handy im OfficeHub 365 mit aufgelistet gesehen zu haben. Ich hatte mir ja vor einem Jahr extra ein Windows Phone und für daheim Office 365 (mit aktivem Abo) geholt.
  6. live.com#rolandchrza Win User

OfficeHub schließt sofort nach dem Start

Hallo Gudrun,

mal sehen was ich für dich tun kann.

Du kannst die folgenden Problembehandlungen ausprobieren:

1. Microsoft Store zu reparieren - dies hast du wahrscheinlich schon gemacht:
      Beheben von Problemen mit Apps aus dem Microsoft Store durch Ausführen der Problembehandlung
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos
      und probiere das Problem nochmal. Wenn es nicht geht, versuche nochmal den Schritt 1.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort, aber leider funktionierte es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeHub - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeHub - Similar Threads - OfficeHub

Forum Datum

OfficeHub schließt sofort nach dem Start

OfficeHub schließt sofort nach dem Start: Guten Tag, wenn ich den Office Hub starte, schließt er aufgrund eines Fehlers sofort wieder. Ich setzte die Anwendung in der App-Verwaltung schon zurück. Dann geht es ein- oder zweimal, aber dann...
Microsoft Office 3. Mai 2018
OfficeHub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.