OfficeKey nach Upgrade auf Win10

Diskutiere und helfe bei OfficeKey nach Upgrade auf Win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen lizensierten Office2010 Schlüssel auf meinem Rechner. Ich benötige Daten aus meiner Praxis, die aber nach dem Upgrade auf Windows10 eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrHoffi, 9. Dezember 2016.

  1. DrHoffi
    DrHoffi Gast

    OfficeKey nach Upgrade auf Win10


    Ich habe einen lizensierten Office2010 Schlüssel auf meinem Rechner. Ich benötige Daten aus meiner Praxis, die aber nach dem Upgrade auf Windows10 eine erneute EIngabe des ProductKeys erfordern. Den Key habe ich aber nicht mehr verfügbar, es gibt auch keinen Supervisor oder anderen Administrator, der mir helfen kann. Meine Product ID ist 01632-244-3274336-XXXX. Was kann ich tun?
     
  2. Angela_GM Win User

    OfficeKey nach Upgrade auf Win10

    Hallo DrHoffi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Via diesen Foren können wir dir leider nicht weiter helfen, da wir wegen Sicherheits- und Datenschutzgründen keinen Zugriff auf deine Details o. Ä. haben. Um personalisierte Unterstützung zu erhalten, wende dich bitte an unseren Kollegen im

    Answer Desk
    (gib den Thema ein z.B. "Office Aktivierung", wähle Kategorie und deine gewünschte Kontaktoption)- sie helfen dir mit deiner Frage weiter!

    Halte mich auf dem Laufenden, und melde dich gerne wieder falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Angela

    P.S.: Ich habe deine persönliche Details zu deiner Sicherheit gelöscht.
  3. NorbertBaumDD Win User

    Office 365 University - Installer 30015-11 (-2147024891)

    Hallo Thomas,

    auch der Support konnte mir nicht so richtig helfen.

    Habe das backup von Windows 8.1 (vor Win10 Upgrade) eingespielt, Office 365 unter Win8.1 installiert, dann Upgrade ausgeführt.

    Danach dann die Online Reperatur von Office 365 unter Win10 ausgeführt und jetzt geht alles.

    Ich danke dir trotzdem sehr für deine Unterstützung hier im Forum

    Viele Grüße

    Norbert
  4. Sonja_1329 Win User

    Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

    ein mittlerweile neues Upgrade von OneNote im Win10/Lumia950 brachte hier den Audiorecorder.

    In ANDROID habe ich den AudioRecorder nach wie vor NICHT.
  5. Thomas Löwe Win User

    Officekey kann nicht eingegeben werden

    Hallo Dario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz: 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. JörgSchwiegelshon Win User

    office 365 Home and student

    Ihre metode ausprobiert gjging auch nicht hab dann die festplatte nochmal formatiert win7 installiert dann 0ffice 365 und dann erst auf win10 upgrade durch geführt. Siehe da es geht einwandfrei. aber trotzdem danke für die info hab's mir aufgeschrieben
    falls noch irgend ein Problem mit Win10 und office auftretten sollte

    MfG Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeKey nach Upgrade auf Win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeKey nach Upgrade auf Win10 - Similar Threads - OfficeKey Upgrade Win10

Forum Datum

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Allgemeines 10. Juli 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Apps 10. Juli 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Allgemeines 2. April 2022

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Apps 2. April 2022

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Games und Spiele 2. April 2022

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 15. April 2019
OfficeKey nach Upgrade auf Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.