OfficeLens

Diskutiere und helfe bei OfficeLens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gibt es eine Einstellungen OfficeLens, dass Scans automatisch als PDF gespeichert werden und ich das nicht noch extra jedesmal auswählen muss? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giovanne79, 15. Januar 2022.

  1. Giovanne79
    Giovanne79 Gast

    OfficeLens


    Hallo. Gibt es eine Einstellungen OfficeLens, dass Scans automatisch als PDF gespeichert werden und ich das nicht noch extra jedesmal auswählen muss?
     
  2. Giovanne79 Win User

    OfficeLens

    Danke für deine Nachricht.
    <br />Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich arbeite mit der Office-App (also nicht mit der alleinigen Lens-App) auf dem IPhone. Und da springt die Einstellung jedesmal zurück auf „Bild“
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

    OfficeLens

    Hallo Martin,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Lens behält die zuletzt verwendete Speichereinstellung bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    OfficeLens fertigt nur das Foto an, die OCR-Funktion musst Du schon per Kontextmenü in OneNote selbst anstoßen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeLens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeLens - Similar Threads - OfficeLens

Forum Datum

Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht

Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe bis Weihnachten erfolgreich mit OfficeLens auf dem iPhone Dokumente fotografiert und in mein OneNote Schulkonto exportieren können. Seit ein paar Tagen geht das nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Speicherort OfficeLens auf dem IPad

Speicherort OfficeLens auf dem IPad: Ich suche den Speicherort meiner OfficeLens-Dateien auf dem IPad. Ich scanne und speichere als PDF auf dem Gerät. Um die Dateien zu verschicken oder hochzuladen muss ich die Datei in der...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der...

Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der...: Habe eine Visitenkarte mit OfficeLens erfasst du dann via App auf OneNote hochgeladen mit Umwandlung in einen Kontakt. Nun ist der aktuelle Stand der folgende: In OneNote wird aus einem "ß" und...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive: Einige Dateien werden von Office-lens nicht übertragen. Bei den Dateien wird angezeigt "wird übertragen" und der kleine Rad rödelt. Alte Dateien wurden übertragen, mache ich neue Fotos...
Microsoft Office 10. Januar 2020

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus: Hallo, ich habe das Problem dass mir Office Lens immer nur ein Bild der Visitenkarte nach OneNote überträgt. Ich habe das ganze schon mehrfach neu installiert, leider immer das gleiche... Die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

OfficeLens

OfficeLens: Warum kann ich mir der Android Version nur 1 Dokument pro One Note Seite scannen?
Microsoft Office 6. Februar 2017
OfficeLens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.