OfficeLens
Diskutiere und helfe bei OfficeLens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mir der Android Version nur 1 Dokument pro One Note Seite scannen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Widmer, 6. Februar 2017.
Thema:
OfficeLens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OfficeLens - Similar Threads - OfficeLens |
Forum | Datum |
---|---|---|
OfficeLensOfficeLens: Hallo. Gibt es eine Einstellungen OfficeLens, dass Scans automatisch als PDF gespeichert werden und ich das nicht noch extra jedesmal auswählen muss?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nichtSchulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe bis Weihnachten erfolgreich mit OfficeLens auf dem iPhone Dokumente fotografiert und in mein OneNote Schulkonto exportieren können. Seit ein paar Tagen geht das nicht...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Speicherort OfficeLens auf dem IPadSpeicherort OfficeLens auf dem IPad: Ich suche den Speicherort meiner OfficeLens-Dateien auf dem IPad.
Ich scanne und speichere als PDF auf dem Gerät. Um die Dateien zu verschicken oder hochzuladen muss ich die Datei in der...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der...Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der...: Habe eine Visitenkarte mit OfficeLens erfasst du dann via App auf OneNote hochgeladen mit Umwandlung in einen Kontakt.
Nun ist der aktuelle Stand der folgende:
In OneNote wird aus einem "ß" und...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Übertragung Datei von OfficeLens in OneDriveÜbertragung Datei von OfficeLens in OneDrive: Einige Dateien werden von Office-lens nicht übertragen. Bei den Dateien wird angezeigt "wird übertragen" und der kleine Rad rödelt. Alte Dateien wurden übertragen, mache ich neue Fotos...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht ausOfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus: Hallo,
ich habe das Problem dass mir Office Lens immer nur ein Bild der Visitenkarte nach OneNote überträgt.
Ich habe das ganze schon mehrfach neu installiert, leider immer das gleiche...
Die...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |