Officepacket kann nicht runtergeladen werden

Diskutiere und helfe bei Officepacket kann nicht runtergeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich kann mein officepacket nicht runterladen , da der Product Key bereits 2016 verwendet wurde . Die angemeldete adresse bzw. Zugangsmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas2004, 30. Dezember 2020.

  1. Jonas2004
    Jonas2004 Gast

    Officepacket kann nicht runtergeladen werden


    Hallo , ich kann mein officepacket nicht runterladen , da der Product Key bereits 2016 verwendet wurde . Die angemeldete adresse bzw. Zugangsmail erkenbt er nicht , obwohl das Konto besteht ??? Bitte helfen sie mir ..
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Officepacket kann nicht runtergeladen werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jonas2004

    Erstens, nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun
    oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.

    Ist Ihre Frage, dass Sie sich nicht bei dem Microsoft-Konto anmelden können, das Office '2016 zugeordnet ist? Wenn ja, dann gibt es nur eine Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, das mit dem Microsoft-Kontowiederherstellungsformular erfolgt, und wenn dies
    fehlschlägt, dann geht das Konto leider effektiv verloren. Es gibt keine andere Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, und die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support wird Ihre Zeit nicht nutzen, da Ihnen nur dasselbe gesagt würde.

    Der Wiederherstellungsprozess wird im folgenden Artikel unter dem Abschnitt

    <Was ist, wenn Sie nicht nachweisen können, dass Sie das Konto besitzen?>

    Zurücksetzen oder Wiederherstellen Ihrer Microsoft-Kontos

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Der wichtigste Punkt, den Sie beachten müssen, ist folgendes:

    --------------------------------------------------------------

    Ein Kundendienstmitarbeiter kann Sie bei Ausfüllen des Formulars nicht unterstützen. Um Ihr Konto und dessen Inhalt zu schützen, Kundendienst darfmitarbeiter weder Kontodetails ändern noch Links zum Zurücksetzen von Passwörtern senden.

    ---------------------------------------------------------------

    Wenn Sie Zugriff auf Ihr Konto haben, dann Informationen zum Herunterladen / Installieren von '2016 wird im folgenden Artikel beschrieben

    Herunterladen und Installieren bzw.. erneutes Installieren von Office 2016 oder Office 2013

    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

    Im Obigen wird davon ausgegangen, dass das mit Office 2016 verknüpfte MS-Konto noch vorhanden ist, das bei Verwendung von Office verwendet werden sollte.

    Jedes Konto, das in den letzten 2 Jahren nicht verwendet wurde, wird gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht, aber es gilt nicht, wenn dem Konto Käufe zugeordnet sind.

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

    https://support.microsoft.com/de-de/help/451105...
  3. wobeco Win User

    SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

    das heißt aber, dass (s. chronik der vorherigen lösungsansätze) vor dem SP1 Office2013 das Officepacket wieder installiert werden muss ... right?
  4. Thomas Löwe Win User

    officepacket 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefasst.

    Wenn du alle Hinweise angewendet hast, dann deinstalliere bitte Microsoft Office 2013 (Office 365) und installiere dieses anschließend neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. verenavon wedel72 Win User

    officepacket 2013

    Hi Thomas,

    ich weiß. hat ewig gedauert bis ich Deine hinweise jetzt mal endlich bis zum Schluss durchgeführt habe. - geht aber dennoch nicht :-((

    hastr Du noch eine Idee??

    Mit freundlichen Grüßen

    Vvwedel
  6. verenavon wedel72 Win User

    officepacket 2013

    Hallo!

    Ich habe vor einer Weile das Office packet 2013 gekauft.

    Dabei war kein Datenträger sondern der Produktschlüssel über den ich es instaliert habe.

    Nur leider läßt sich nichts öffnen. Weder Word, noch Excel, noch Powerpoint oder Onenote.

    Immer erscheint: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel ( oder den jew. anderen). weslhalb Excel geschlossen werden muß.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"

    Wenn ich dann auf "Reparieren" klicke geschieht jedoch nichts.

    Neu instalieren geht nicht, da der Schlüssel ja verbraucht ist.

    Ich habe auch schon den Hinweis bekommen das das Programm PDF Free oder Abbyy FineReader stören könnte und habs deinstaliert - dennoch funktioniert Office nicht.

    Ein anderer Hinweis: über den Registratureditor und dann gewisse Schlüssel eingeben - funktioniert troztdem nicht.

    Auch im abgesicherten Modus lassen sich die Programme nicht öffnen.....

    wäre sehhhhhr froh wenn mir jemand helfen könnte!!

    Danke schon mal :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officepacket kann nicht runtergeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officepacket kann nicht runtergeladen werden - Similar Threads - Officepacket runtergeladen

Forum Datum

ich habe das neue update heute runtergeladen und seitdem ist der ton bei wiedergabe von...

ich habe das neue update heute runtergeladen und seitdem ist der ton bei wiedergabe von...: ich weiß nicht wes ich hier schreiben soll meine frage steht oben
Apps 6. November 2023

ich habe das neue update heute runtergeladen und seitdem ist der ton bei wiedergabe von...

ich habe das neue update heute runtergeladen und seitdem ist der ton bei wiedergabe von...: ich weiß nicht wes ich hier schreiben soll meine frage steht oben
Games und Spiele 6. November 2023

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...: Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese App nun zukommen lassen? Leider wird mir der...
Apps 23. Oktober 2023

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...: Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese App nun zukommen lassen? Leider wird mir der...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Ich kann mich bei OneDrive runtergeladen nicht anmelden.

Ich kann mich bei OneDrive runtergeladen nicht anmelden.: Wenn ich OneDrive lösche und wieder installiere, klappt es nur einmal. Danach erscheint wieder die Fehlermeldung.Im Browser-Modus kann ich auf die Dokumente zugreifenFolgende Fehlermeldung erscheint:
Microsoft Office 20. Februar 2023

App wird nicht runtergeladen

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn...
Apps 8. April 2022

Outlook 6.0 vom Officepacket XP Professional

Outlook 6.0 vom Officepacket XP Professional: Hallo Zusammen Habe 2 neue Laptop mit jeweils Windows 10 und eine Office XP CD Proffesional mit allen "App". Nun funktionieren alle App wie Excel, Word, pow, usw. Nur nicht Outlook- Beim...
Microsoft Office 4. Oktober 2019
Officepacket kann nicht runtergeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.