Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern mehrere Rechtschreibprüfungs-/Sprachpakete runtergeladen, da ich oft in unterschiedlichen Sprachen arbeite (Englisch, Italienisch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RiaHofer, 6. November 2016.

  1. RiaHofer
    RiaHofer Gast

    Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr


    Ich habe mir gestern mehrere Rechtschreibprüfungs-/Sprachpakete runtergeladen, da ich oft in unterschiedlichen Sprachen arbeite (Englisch, Italienisch, Russisch, Japanisch). Seit dem lässt sich weder Word, PowerPoint, noch eines der anderen Programme öffnen - es kommt immer diese Anzeige, welche aber auch nach Stunden nichts geladen hat...

    [​IMG]

    Ich brauche mein Officepaket wirklich dringend... Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr

    Hallo Ria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatrur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. H-D. Schw. Win User

    officeprogrammen lassen sich nicht öffnen

    Vielen Dank für den Tip!

    Lösung war zwar aufwendig hat aber endlich geholfen!
  4. Johannes_V Win User

    officeprogrammen lassen sich nicht öffnen

    Hallo H-D.,

    bitte deinstalliere Norton temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise via deren Homepage). Danach bitte deinstalliere Office komplett und re-installiere es, aber während Norton noch deinstalliert ist.

    Nur das deaktivieren/abschalten von Antiviren-Programme und Cleaning-Tools reicht nicht aus, sie müssen deinstalliert werden. Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können
    und diese auch mitreinbauen können. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen erst zum Vorschein kommen, zum Beispiel durch Updates verursacht sein.

    Wenn obiges nicht weiterhilft, fuehre die Schritte in diesem
    Artikel
    aus.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Johannes
  5. Bepf50 Win User

    Office 2013

    Sie haben keine Möglichkeit, auf das installierte Officeprogramm zuzugreifen , bzw. aufzurufen. Wäre es sinnvoll, den Versuch zu starten, eine Doc. Oder xls Datei zu öffnen?
  6. Beate4711 Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Ja, die anderen Officeprogramme starten unterdessen auch nicht mehr. Seit dem letzten Updateversuch. Ich nutze F-Secure
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr - Similar Threads - Officeprogramme öffnen Spracheinstellung

Forum Datum

Officeprogramme nicht öffnen

Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Apps 16. Januar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Games und Spiele 16. Januar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellung

Spracheinstellung: HAllo, seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Anmeldung im Officeprogramm

Anmeldung im Officeprogramm: Hallo, ich habe das Problem das ich mich mit meinem Studentenkonto Online ohne Probleme im Internet und bei OneDrive anmelden kann. Bei Note2016 oder Word oder egal welchen Programm funktioniert...
Microsoft Office 20. Februar 2018

officeprogrammen lassen sich nicht öffnen

officeprogrammen lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen ich bin seit Tagen vergebens auf der Fehlersuche: alle MS-Office Programme lassen sich nicht mehr starten. auch nach Neuinstallation von Office 365 gibt es folgende Meldung:...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.