Officeprogramme und Windows 10

Diskutiere und helfe bei Officeprogramme und Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 10 upgedatet. Plötzlich kann ich im Word und auch in den anderen Officeprogrammen mit "Durchsuchen" nicht mehr auf die Dokumente zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergSigerist, 29. April 2017.

  1. Officeprogramme und Windows 10


    Habe Windows 10 upgedatet. Plötzlich kann ich im Word und auch in den anderen Officeprogrammen mit "Durchsuchen" nicht mehr auf die Dokumente zugreifen und auch "Speichern unter" funktioniert nicht mehr. Das Programm gibt immer eine Fehlermeldung und startet neu. Reperatur "light" und Office-Reperatur online mehrmals gemacht, bringt nichts.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Officeprogramme und Windows 10

    Hallo Juerg,



    Probiere bitte die Office-Installation mit dem
    Fix-It
    zu entfernen und starte den Rechner neu. Melde dich im Office 365 Portal, herunterlade eine neue Installationsdatei und

    installiere
    bitte die Anwendungen erneut. Nehme bitte die 64 Bit Version.



    Falls es nicht funktioniert, kannst Du den Windows
    Update
    zurücksetzen



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Thomas_6603 Win User

    Officeprogramme und Windows 10

    Vielen Dank Jürg,

    das Problem hatte ich ebenfalls seit dem Update. Kleine Ergänzung zu Deiner Lösung: Im Malwarebytes habe ich unter 'Geschützte Anwendungen verwalten' den Schutz für Word und Excel ausgeschaltet, mehr nicht.

    Gruß,

    Thomas
  4. JuergSigerist Win User

    Officeprogramme und Windows 10

    Hallo


    AP

    Alexandar, vielen Dank, habe mir das vorgemerkt. Mein Problem fiel aber schon vorher weg, als ich den Echtzeitschutz des Programms Malwarebytes
    deaktivierte. Hoffe die Sache bleibt stabil.

    Gruss

    Jürg
  5. EberhardFascher Win User

    ständig unerwartetes herunterfahren von officeprogrammen unter windows 10

    das ist mir schon bekannt. Unter Windows 7 gab es die Probleme nicht. Zum anderen besteht das Problem auch bei der office Version 2010
  6. Peter.Star Win User

    ständig unerwartetes herunterfahren von officeprogrammen unter windows 10

    Office 2003 hat sein Leben ausgehaucht. Es gibt dazu keinen Support/Updates mehr.

    Weiterhin ist es mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Deinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeprogramme und Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeprogramme und Windows 10 - Similar Threads - Officeprogramme Windows

Forum Datum

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...: Office Programme starten nicht mehr normal
Microsoft Office 22. November 2023

Officeprogramme nicht öffnen

Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?: Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen. Ich habe von der Uni Zugangsdaten, mit denen...
Microsoft Office 24. August 2022

HUP Office 2013 Professional Pro: Neuinstallation mit ausgewählten Officeprogrammen -> wie?

HUP Office 2013 Professional Pro: Neuinstallation mit ausgewählten Officeprogrammen -> wie?: Guten Tag!Ich habe eine HUP-Lizenz und suche nach einer Möglichkeit, nur bestimmte Officeprogramme zu installieren. Wie geht das?In früheren Installationen wurde ich nach den zu installierenden...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst: Hallo! Windows nahm eben ein automatisches Update meiner installierten Officeanwendungen vor. Demnach habe ich jetzt jeweils Version 16051.12624.20520.0 Bis zu dem Update konnte ich die...
Microsoft Office 25. April 2020

Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst: Hallo! Windows nahm eben ein automatisches Update meiner installierten Officeanwendungen vor. Demnach habe ich jetzt jeweils Version 16051.12624.20520.0 Bis zu dem Update konnte ich die...
Microsoft Office 25. April 2020

Wir haben eine Praxis - Microsoft hat Datensammelwut, auch in Officeprogrammen - so...

Wir haben eine Praxis - Microsoft hat Datensammelwut, auch in Officeprogrammen - so...: Hallo, über ein Problem bei der Aktivierung von Office 2016 ist mir aufgefallen, was Microsoft so alles an Daten sammelt und ich habe mich mal im Netz umgesehen: Office im...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Officeprogramme und Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.