OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig

Diskutiere und helfe bei OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Word Dokumente öffnen aber nicht mehr bearbeiten. Hier steht ... Das Konto XY ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MadVanHei, 29. August 2017.

  1. MadVanHei
    MadVanHei Gast

    OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig


    Ich kann Word Dokumente öffnen aber nicht mehr bearbeiten. Hier steht ... Das Konto XY ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist. Ich habe mich über mein MIcrosoft Konto versucht anzumelden, und mein Word Dokument kann immernoch nicht bearbeitet werden. Es weist auf... "Abbonement abgelaufen" - das kann auch nicht sein, denn ich habe das kostenlose 365 Tage Abonnement erst seit 2 Monaten. Ich benötige schnelle Hilfe um im Programm Office Word weiter zu arbeiten. In den Produktdetaiils steht jedoch dass ich Office 2016 habe. Was ist nun zu tun?

    Danke
     
  2. Aileen_G. Win User

    OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig

    Hallo MadVanHei,

    bitte deinstalliere dein Office 2016 einmal sauber; gehe dabei vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

    Danach logge dich unter
    https://www.office.com/?auth=1
    mit dem korrekten Konto ein, welches das Abonnement aufweist und lade Office 365 herunter.

    Funktioniert Word danach wieder wie gewohnt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hallo milechel,



    Funktionierten die anderen Office Programme problemlos wie Excel und PowerPoint?

    Entferne alle Office Anwendungen wie im
    Artikel
    beschrieben ist. In der Bibliotheken Container entferne alle Microsoft Files und im Gruppencontainer entferne

    UBF8T346G9.ms



    UBF8T346G9.Office



    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost



    Dann ändere dein
    Kennwort für Keychain
    und starte dein MAC neu.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hallo milechel,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Antomi Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem, kann es aber mit all den vorgestellten Ideen nicht lösen.

    Fehlermeldung:
    "Microsoft OfficeWord funktioniert nicht mehr" Das Programm wird ....

    Im abgesicherten Modus funktioniert es. Wenn ich den Benutzer wechsel, funktioniert es auch normal.
    Da alle "Tricks" nicht halfen, habe ich es deinstalliert und in der Registry per Hand alle Officeeinträge gelöscht. Neuinstallation und wieder das gleiche Problem.

    So langsam weiß ich nicht weiter.
    Hat jemand eine gute Idee?

    Wäre exrtrem dankbar für eine schnelle Antwort. Tausend Dank,

    Grüße

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Datei .docm nicht bearbeitungsfähig

    Hallo,
    <br />eine Worddatei kann mit dem Programm Word geöffnet werden.
    <br />Speichert man eine Worddatei, muss man sich entscheiden, ob Makros darin gespeichert werden dürfen oder nicht. Entsprechend erhält sie die Endung docm oder docx.

    Sofern du das Dokument als Dokument "mit Makros" gespeichert hast, greift eventuell der Makro-Schutz. Diesen kannst du im Trust Center (Datei | Optionen) beeinflussen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig - Similar Threads - OfficeWord 2016 Dokument

Forum Datum

Datei .docm nicht bearbeitungsfähig

Datei .docm nicht bearbeitungsfähig: Moin, wenn ich eine Word Datei die mit .docx geöffnet wurde und dann gespeichert wird mit .docm, kann ich diese nicht mehr bearbeiten.Kann man das Rückgängig machen?Hello,If I have a Word file...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen

Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen: Hallo an alle, eines meiner Word Dokumente hat sich von selbst die Schrift geändert, bzw. weiß nich wie. Statt Deutsch zeigt es Hieroglyphen, sieht aus wie Griechisch. die Schriftart hat sich...
Microsoft Office 1. April 2021

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.: Ich kann auf einmal nicht mehr alle Dokumente öffnen. Es kommt immer wieder die Nachricht, dass ich das offene Dialogfenster schließen soll. Es sind aber keine Fenster in Word geöffnet. Ich werde...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Kontaktgruppe (officeword) sollen gegenseitig unsichtbar sein

Kontaktgruppe (officeword) sollen gegenseitig unsichtbar sein: Hallo ihr Lieben, mein Chef hat eine Kontaktgruppe in Office Outlook an die er immer Verträge usw. schickt und will aber nicht, dass die Gruppe andere Mitglieder beim anschauen der E-mail sieht,...
Outlook.com 3. April 2019

OfficeWord funktioniert nicht mehr

OfficeWord funktioniert nicht mehr: Hallo Microsoft-Team heute wollte ich mein Word-Programm mit der Zitierungsanwendung Mendeley verknüpfen. Dann ist Word eingefroren und funktioniert seither nicht mehr. Ich habe alle Office...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 12. September 2018

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017
OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.