Offive lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Offive lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Office zu aktivieren. Das klappt aber nicht, ich hänge in einer endlosschleife. Ich gebe meine Email ein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertineBabenhauserheide, 28. Februar 2017.

  1. Offive lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,

    ich versuche seit geraumer Zeit Office zu aktivieren.

    Das klappt aber nicht, ich hänge in einer endlosschleife.

    Ich gebe meine Email ein, dann das PW und dann komme ich wieder zur Seite wo ich die Email eingeben muss.

    Das geht endlos so weiter.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Offive lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Hubertine,

    Benötigst Du weiterhin Hilfe? Wenn ja, bitte beantworte die von Thomas gestellten Fragen so dass wir Dir besser helfen können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Offive lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Offive lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier an:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die zugeordnete Version von Micorsoft Office 2013 angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Offive 2013 Plus

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Gebe dort den beim Kauf der Lizenz erhaltenden Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgeich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Pauline R. Win User

    offive

    Hallo,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Was genau funktioniert nicht? Welche Fehlermeldungen erhältst du?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offive lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offive lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Offive lässt aktivieren

Forum Datum

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren: Was geht ab bei mir lässt sich die Kernisolierung nicht mehr einschalten.
Games und Spiele 15. April 2023

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Apps 5. September 2022

Android Smartphone und Offive Nutzung

Android Smartphone und Offive Nutzung: Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 10 plus als PC Ersatz. Es klappt gut, aber die...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018
Offive lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.