offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe
Diskutiere und helfe bei offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Den ich natürlich gerade nicht greifbar zu Hand habe... Support ist geschlossen. Gibt es Ideen, wie man vorrübergehend Vista mit seinen Daten nutzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jogas_23, 10. Januar 2017.
Thema:
offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe - Similar Threads - offizielle Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows XP verlangt erneute AktivierungWindows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
|
Apps | 16. April 2022 |
Windows XP verlangt erneute AktivierungWindows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
|
Games und Spiele | 16. April 2022 |
Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines engumliegenden Pakets ohne Zwischenräume. Beim Versand...
|
Surface | 5. Juli 2020 |
Die offiziellen Schweizer Preise von Windows VistaDie offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista: Vor kurzem sind bei Amazon Deutschland die Euro-Preise von Windows Vista bekannt geworden. Jetzt hat Microsoft gegenüber dem PCtipp auch die empfohlenen Verkaufspreise für die Schweiz verraten....
|
Microsoft Windows | 23. November 2006 |
Offizielle Vista-PreislisteOffizielle Vista-Preisliste: In einer Heute veröffentlichten Pressemitteilung hat Microsoft endlich die offizielle Preisliste für Windows Vista vorgestellt. Die Preise sollen laut dem Windows-Hersteller auf dem Niveau von XP...
|
Microsoft Windows | 5. September 2006 |
Windows Vista: Offizielle Website im neuen GewandWindows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand: Microsoft hat anlässlich dem Start des CES auch die offizielle Website zu Windows Vista in einer neuen Version online gestellt.
Die offizielle Website zu Windows Vista erstrahlt in einem neuen...
|
Microsoft Windows | 5. Januar 2006 |
Offizielles Logo von Windows VistaOffizielles Logo von Windows Vista: Was ist eigentlich das offizielle Logo von Windows Vista ?
Das Windows-Logo (vierfarbiges Fenster) kann es ja nicht sein. Das ist eigentlich das Logo von Microsoft und trug bisher jede...
|
Allgemeines | 21. Februar 2006 |