offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe

Diskutiere und helfe bei offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Den ich natürlich gerade nicht greifbar zu Hand habe... Support ist geschlossen. Gibt es Ideen, wie man vorrübergehend Vista mit seinen Daten nutzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jogas_23, 10. Januar 2017.

  1. Jogas_23
    Jogas_23 Gast

    offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe


    Den ich natürlich gerade nicht greifbar zu Hand habe...

    Support ist geschlossen.

    Gibt es Ideen, wie man vorrübergehend Vista mit seinen Daten nutzen kann?

    Ich verwende es via parallels™ auf einem Mac.

    Grüße

    Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe - Similar Threads - offizielle Windows Vista

Forum Datum

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Apps 16. April 2022

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Games und Spiele 16. April 2022

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines engumliegenden Pakets ohne Zwischenräume. Beim Versand...
Surface 5. Juli 2020

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista: Vor kurzem sind bei Amazon Deutschland die Euro-Preise von Windows Vista bekannt geworden. Jetzt hat Microsoft gegenüber dem PCtipp auch die empfohlenen Verkaufspreise für die Schweiz verraten....
Microsoft Windows 23. November 2006

Offizielle Vista-Preisliste

Offizielle Vista-Preisliste: In einer Heute veröffentlichten Pressemitteilung hat Microsoft endlich die offizielle Preisliste für Windows Vista vorgestellt. Die Preise sollen laut dem Windows-Hersteller auf dem Niveau von XP...
Microsoft Windows 5. September 2006

Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand

Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand: Microsoft hat anlässlich dem Start des CES auch die offizielle Website zu Windows Vista in einer neuen Version online gestellt. Die offizielle Website zu Windows Vista erstrahlt in einem neuen...
Microsoft Windows 5. Januar 2006

Offizielles Logo von Windows Vista

Offizielles Logo von Windows Vista: Was ist eigentlich das offizielle Logo von Windows Vista ? Das Windows-Logo (vierfarbiges Fenster) kann es ja nicht sein. Das ist eigentlich das Logo von Microsoft und trug bisher jede...
Allgemeines 21. Februar 2006
offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.