Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt

Diskutiere und helfe bei Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nun ist es Offiziell: Auf Yahoo!Games erscheint am 11.10.2007 gegen 9 Uhr PST (Pacific Standard Time // 19 Uhr Middle European Summer Time) exklusiv... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Crank, 6. Oktober 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt


    Nun ist es Offiziell: Auf Yahoo!Games erscheint am 11.10.2007 gegen 9 Uhr PST (Pacific Standard Time // 19 Uhr Middle European Summer Time) exklusiv die Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare.
    Dieser Termin wurde offiziell von Infinity Ward bestätigt. Mit dieser Bekanntgabe wurden gleichzeitig auch Gerüchte widerlegt, die besagten, dass es eine Multiplayer Demo wird. Somit muss sich der europäische "Otto-Normalverbraucher" weiter bis zum 09.11.2007 gedulden um Online-Fights spielen zu können.
    Auch über den Inhalt wurde einiges bekannt. Der Spieler wird auf die im mittleren Osten spielende Mission "Bog" geschickt, bei der er einen M1A2 Abrahams Panzer lokalisieren und retten muss. Eine Vorschau zu der Mission gibt es auf Yahoo!Games.

    Quellen:
    -IWNation Forum
    -Yahoo!Games
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt

    Das ist schwer in Ordnung. Auf die Demo freu ich mich schon.
     
Thema:

Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt - Games

Die Seite wird geladen...

Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt - Similar Threads - Offizieller Termin CoD4

Forum Datum

Offizielle Verkäuferidentifikation

Offizielle Verkäuferidentifikation: Wie kann ich feststellen, ob ein Office-Lizenzverkäufer offiziell ist?
Games und Spiele 16. Januar 2024

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt: Der Software-Konzern Microsoft hat heute die Preise und Verfügbarkeitstermine für sein neues Betriebssystem Windows 7 angekündigt. Am 15. Juli startet bereits der Vorverkauf. Wer einen neuen...
Microsoft Windows 26. Juni 2009

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht: toll nicht nur das es sich gelöscht hat, jetzt ist der klasseneditor auch noch grau makiert und ich kann mir keinen neuen erstellen , iust das ein bug, ? was kann ich machen?
Games 17. März 2008

SP-Demo zu CoD4 heute verfügbar und Systemanforderungen bekannt

SP-Demo zu CoD4 heute verfügbar und Systemanforderungen bekannt: Die Singleplayer-Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare ist bei Yahoo Videogames ab 9:00 Uhr PST (18:00 Uhr MEZ) verfügbar. Zum Download der 1,4 Gigabyte großen Installatonsdatei muss ein...
Games 11. Oktober 2007

Termin für Demo zu Medal of Honor: Airborne

Termin für Demo zu Medal of Honor: Airborne: EA verkürzt die Wartezeit auf den kommenden Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne und wird am kommenden Donnerstag eine spielbare Demo für den PC sowie die Xbox 360 veröffentlichen, die...
Games 17. August 2007

EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt: EA und Namco Bandai Games veröffentlichen das Action-Rollenspiel Hellgate London am 1. November für den PC. Bill Roper, CEO der Flagship Studios, dazu: "Wir wollten Hellgate London genau zum...
Games 8. August 2007

Ist das eine offizielle Bewerbungsseite?

Ist das eine offizielle Bewerbungsseite?: http://microsoft.order-4.com/windowsvistabeta/ Ich glaub persönlich nicht daran!
Allgemeines 27. Februar 2006
Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.