Offline Admin user

Diskutiere und helfe bei Offline Admin user im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, today I will give my computer for an Hardware Upgrade to a local store. They can only check if everything is working by logging in. Due to the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael F1_659, 10. Juli 2024.

  1. Offline Admin user


    Hello, today I will give my computer for an Hardware Upgrade to a local store. They can only check if everything is working by logging in. Due to the fact that I am not able to create a local user with admin rights, I have to give them my microsoft account login and password. This is extremely annoying. I am really reluctant to give out this information to a 3rd party. Why is it not possible to create an offline user? Or is there a way which I did not find searching the internet. Thanks for your help and have a good day, Michael
     
  2. Peter_Ge Win User

    Outlook 2010 vom Admin-Account auf User-Account übertragen

    ich hab es selbst gelöst, wenn auch nicht so wie gewünscht ... ich habe einfach die paar Sachen die ich im User-Account hatte in den Admin-Account umgezogen, den User-Account zum Admin gemacht und den Admin zum User ... nicht ganz befriedigent, aber funktioniert
    ;-)
  3. Nathanael Schwerdtfe Win User

    Geburtstage als admin für user eintragen

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Antwort. Und keine Angst, ich reiß dir den Kopf nicht ab ;)

    So wie ich das verstanden habe, muss also jeder Benutzer selbst die Geburtstage seiner Kollegen eintragen? Das ist ziemlich umständlich.

    Wie kann man die Geburtstage bereitstellen? Als CSV-Datei hochladen und dann bei jedem user einlesen lassen?

    Gruß

    Nathanael
  4. Malte Pabst Win User

    Geburtstage als admin für user eintragen

    Hallo Nathanael,

    die Übermittler schlechter Nachrichten wurden in der Antike geköpft. Ich versuche trotzdem eine Antwort bereitzustellen.

    Das Attribut Geburtstag steht nur bei persönlichen Kontakten im "Outlook-Kontaktordner" zur Verfügung. Diese sind jedoch immer nur für das jeweilige Postfach vorhanden.

    Im AD oder AzureAD gibt es dafür kein Attribut und auch keine Integration in die globale Address List (GAL).

    Das geht also mit Exchange Online nicht. Wenn ihr jedoch neben Exchange Online auch die SharePoint Dienste nutzt, dann kann man Geburtstage auf einem Portal bereitstellen.

    Gruß Malte
  5. Malte Pabst Win User

    Geburtstage als admin für user eintragen

    Hallo Nathanael,

    natürlich kann mit Hilfe von Outlook und einem zusätzlichen Kalenderordner eine Art Vorlage für Geburtstagstermine erstellt werden. Diesen anschließend in eine PST-/CSV Erstellen und in die Zielpostfächer importieren.

    PST Inhalte können auch mit Hilfe der PowerShell in Postfächer durch einen "Admin" importiert werden.



    Gruß Malte
  6. Jochen Ströbele Win User

    O365 Global Admin Password Reset

    Hallo Galin,

    der user ist der einzige globale Admin :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline Admin user - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline Admin user - Similar Threads - Offline Admin user

Forum Datum

Windows 11 pro offline user admin Konto die email ändern.

Windows 11 pro offline user admin Konto die email ändern.: Hab windows 11 proAlso da habe ich ein Offline Konto herstellt, beim Window installieren.eMail zugewissen.NUN wie ändert man diese email wider,
Apps 20. Januar 2024

Windows 11 pro offline user admin Konto die email ändern.

Windows 11 pro offline user admin Konto die email ändern.: Hab windows 11 proAlso da habe ich ein Offline Konto herstellt, beim Window installieren.eMail zugewissen.NUN wie ändert man diese email wider,
Games und Spiele 20. Januar 2024

Windows 11 Enterprise offline user admin Konto die email ändern.

Windows 11 Enterprise offline user admin Konto die email ändern.: Hab windows 11 proAlso da habe ich ein Offline Konto herstellt, beim Window installieren.eMail zugewissen.NUN wie ändert man diese email wider,
Apps 20. Januar 2024

Windows 11 Enterprise offline user admin Konto die email ändern.

Windows 11 Enterprise offline user admin Konto die email ändern.: Hab windows 11 proAlso da habe ich ein Offline Konto herstellt, beim Window installieren.eMail zugewissen.NUN wie ändert man diese email wider,
Games und Spiele 20. Januar 2024

User/Admin im Tenant wird als extern erkannt.

User/Admin im Tenant wird als extern erkannt.: So langsam bin ich am verzweifeln.Unser CEO ist mit seinem Konto in unserem Tenant. Jetzt werden uns komische Dinge angezeigt. z.B. bei einem Workflow den ich erstellt habe der wiederum...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Geburtstage als admin für user eintragen

Geburtstage als admin für user eintragen: Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich als Office365 admin bei einem Benutzer den Geburtstag eintragen kann, so dass dieser dann bei anderen Benutzern der Domäne im Kalender angezeigt wird?...
Microsoft Office 9. Juni 2017

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!: Hallo, ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten;...
Problemlösungen 11. August 2011
Offline Admin user solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.