Offline Archiv auf Server
Diskutiere und helfe bei Offline Archiv auf Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! ich möchte für mein Büro ein Offline-EMail-Archiv mit Outlook einrichten. Die Idee ist die Mails nach einer gewissen Zeit manuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VogelMoritz, 3. April 2017.
Thema:
Offline Archiv auf Server - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Offline Archiv auf Server - Similar Threads - Offline Archiv Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Outlook ArchivOutlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
|
Outlook.com | 7. Juni 2020 |
Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!: Ich brauche diese Mails. Sie waren nicht umsonst in diesem Ordner. Kann mir jemand helfen???
|
Outlook.com | 14. April 2020 |
Ordner ArchivOrdner Archiv: [IMG]
Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2018 |
ArchivArchiv: Hallo,
eine Frage:
wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht?
Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |
Archiv ist leerArchiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer.
Ich glaube ich habe nichts gelöscht.
Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
|
Outlook.com | 24. Januar 2017 |