Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Diskutiere und helfe bei Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderEbest, 10. März 2019.

  1. Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android


    Hallo Zusammen,


    Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu haben. Könnte an der Größe der Files liegen. Ist auch erstmal nicht tragisch.

    Also hab ich die Ordner wieder auf nur online gestellt. Nur leider hab ich jetzt 60gb an Daten auf meinem Phone die ich nicht entfernen kann.

    Wie löse ich das Problem? Danke für eure Hilfe im Voraus.

    Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

    Hallo Alex,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Hier finden Sie die Offline-Dateien: /android/data/user/0/com.microsoft.skydrive/no_backup/stream_cache/userid

    Möglicherweise müssen Sie versteckte Dateien auf Ihrem Telefon anzeigen.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich am besten an den OneDrive-Support. Gehen Sie zu onedrive.live.com und klicken Sie auf das Fragezeichen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Georgi T. Win User

    Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

    Hallo Tobias,

    Die Funktion ist in OneDrive 5.1 für Android nur für Ordner in OneDrive for Business
    verfügbar.

    Hinweis: Offline markierte Dateien sind schreibgeschützt - Sie können die Datei nur bearbeiten, wenn Sie online sind. Wenn Sie die Datei offline bearbeiten, speichert sie als neue Datei und ändert die ursprüngliche
    OneDrive-Datei nicht.

    Aus "Suchen
    von und Arbeiten mit OneDrive-Dateien in Android
    ".

    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion
    in Zukunft implementiert.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  5. TK_Rheinland Win User

    Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

    Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  6. Peter.Star Win User

    Officepaket 365

    Hallo,

    Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android - Similar Threads - Offline Dateien Onedrive

Forum Datum

Problem onedrive aus wörd entfernen android

Problem onedrive aus wörd entfernen android: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und...
Games und Spiele 3. Juni 2023

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern: Hallo! Meine ganzen Dateien sind auf OneDrive. Auf der lokalen Festplatte sind sie verschwunden. Ich möchte die Dateien auf die Festplatten herunterziehen und OneDrive löschen. Alles sollte wie...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Problem Onedrive Offline-Dateien

Problem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
Microsoft Office 20. März 2023

onedrive offline speicherort android

onedrive offline speicherort android: hallo, wo speichert onedrive auf android fotos und / oder scans, welche im OFFLINE-modus gemacht wurdem (keine internetverbindung, flugmodus etc.) danke georg
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die...
Microsoft Office 9. März 2019

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt". Jetzt versuche ich die gemachten Markierungen wieder zu...
OneDrive 10. Februar 2017
Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive von Android entfernen

    ,
  2. onedrive android speicherort

    ,
  3. onedrive offline dateien löschen android

    ,
  4. Android Excel onedrive deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.