Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Unternehmen setzen wir den E3 Plan für Office 365 ProPlus ein, die Installation über das Portal ist unterbunden. Woher bekomme ich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 23Suse, 7. Oktober 2016.

  1. 23Suse
    23Suse Gast

    Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus


    Hallo,


    im Unternehmen setzen wir den E3 Plan für Office 365 ProPlus ein, die Installation über das Portal ist unterbunden.

    Woher bekomme ich für meinen MAC ein Offline Installationsmedium o. ä.?


    Vielen Dank!

    Susanne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus erlaubt fünf Installationen pro Nutzer auf PC oder Mac – lokal und offline nutzbar und zusätzlich fünf Installationen auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Auskunft ist falsch.

    Office 365 ProPlus bezogen über Studisoft erlaubt fünf Installationen pro Nutzer auf PC oder Mac – lokal und offline nutzbar und zusätzlich fünf Installationen auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

    Wo wurde die Auskunft gegeben?

    An welcher Bildungseineichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus

    Liebe 23Suse,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Ich hoffe es läuft alles so wie Du es brauchst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus - Similar Threads - Offline Installation Mac

Forum Datum

Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine offene Verbindung zum Internet Besten Dank...
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus für den Mac

Office 365 ProPlus für den Mac: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies nicht auf den Mac. Weiß jemand was man da machen...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 ProPlus auf Mac

Office 365 ProPlus auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline): Hallo ich habe mir als Studentin das Office 365 Pro Plus (Bildung) für 4,99 Euro gekauft. Jetzt möchte ich die Programme auf mein MacBook Air downloaden, allerdings wird immer angezeigt: "One...
Microsoft Office 23. April 2018
Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.