Offline Installation von MS Office

Diskutiere und helfe bei Offline Installation von MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte MS Office 2019 oder 2016 offline installieren. Ist das möglich ? Vielen Dank ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peloponnes, 8. Mai 2019.

  1. Peloponnes
    Peloponnes Gast

    Offline Installation von MS Office


    Ich möchte MS Office 2019 oder 2016 offline installieren. Ist das möglich ?


    Vielen Dank !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offline Installation von MS Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Den Vertrieb von Microsoft Office 2016 hat Microsoft eingestellt.

    Es sind folgende Lizenzen für Microsoft Office 2019 verfügbar, Office 365 Abonnementpläne kommen nicht in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/buy/office

    Gehe auf einem PC mit Internetverbindung auf folgende Seite zu
    Dienste und Abonnements:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wähle bei der angezeigten Lizenz zu Microsoft Office 2019 den Eintrag
    Produkt-Key anzeigen. Notiere den angezeigten Produkt-Key.

    Gehe zu Installieren und dann Weitere Optionen und aktiviere dann die Option
    Offline-Installer herunterladen.

    Lade die Installationsdatei herunter.

    Führe auf dem PC ohne Internetverbindung
    die Installationsdatei aus.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe den notierten Produkt-Key ein.

    Führe die Aktivierung durch. Die Aktivierung via Internet kann aufgrund der fehlenden Internetverbindung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle dann die telefonische Aktivierung.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Offline Installation von MS Office

    Hallo,

    die Installation selber ist offline möglich mit Office 2019. Office 2016 steht bei Microsoft für Neukauf nicht mehr zur Verfügung. Während des Installationsvorganges kannst du unter Weitere Optionen -> Offline Installation die Dateien herunterladen.

    Peter
  4. M. Braeunig Win User

    Office Konto Anmeldung

    Hallo Sarah,

    danke für die Antwort,

    hatte leider keinen Erfolg.

    Mein Weg,

    komplett deinstallieren mit dem Tool von MS und Office offline neu installiert.

    Danach geht es wieder, leider aber alles neu einrichten in Outlook.

    Nach Installation von Dropbox ist es wieder weg :-(

    Entweder oder anscheinend.

    Beste Grüße

    marc
  5. Andreas_626 Win User

    Office 2016 Professional ISO herunterladen?

    Hallo Thomas,

    danke für prompte Antwort.

    Mein Problem ist nur, daß die Online-Installation stets mit der Fehlermeldung

    "Die Installation war nicht möglich"

    Fehlercode: 30125-1011 (12029)

    endet. Microsoft schlägt dazu folgendes vor:

    Use the Office 2016 offline installer

    Applies To: Office 2016 Office for business etc.

    Ich besitze eine recht teure (440 €) offizielle Lizenz für MS Office 2016 Professional, gekauft gestern bei edv-buchversand.de

    Auch von dort kam der Hinweis, daß ich

    Office 2016 Professional ISO

    herunterladen und anschließend offline installieren soll. Und danach online aktivieren.

    Und hierzu müßte ich zuerst die ISO-Datei von der MS-Homepage runterladen. Aber ich konnte bisher den Download-Ort nicht finden.

    Wer könnte mir weiterhelfen?

    Danke + freundliche Grüße

    Andreas
  6. PeterPanter20149 Win User

    MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

    Ich bin extrem genervt, denn ich komme nur bis zu diesem Punkt:

    NET Framework 4.5.1


    Die Offline-Installation schlägt fehl, der Vorschlag, Windows update zu nutzen und eine neuere NET Framework zu installieren, funktioniert genauso wenig. Die Installation von MS Office bleibt weit entfernt.

    Allmählich fehlen mir die Worte. Linux ist wohl die unkomplizierte Alternative. Oder?

    Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline Installation von MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline Installation von MS Office - Similar Threads - Offline Installation Office

Forum Datum

Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine offene Verbindung zum Internet Besten Dank...
Microsoft Office 24. März 2020

Installation MS Office

Installation MS Office: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

Installation MS Office 2010

Installation MS Office 2010: "Hello! I would like to install my Office 2010 on my two personal laptops I have just purchased (I have purchased MS Office sometime in 2012- I think) but cannot find any confirmation mail nor a...
Microsoft Office 17. Juni 2018

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

Offline-Installation für Office 365 Business

Offline-Installation für Office 365 Business: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Office 365 Business auf einem Einzelplatz-PC installieren. Der normale Installer bleibt jedoch immer bei 80% hängen, auch wenn ich mit dem Cleaner...
Microsoft Office 26. April 2017

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: Hallo, ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo. Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen. Dies kann ich aber nicht installieren, da Office 365 mit...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Offline Installation von MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.