Offline-Nutzung von Office 2010

Diskutiere und helfe bei Offline-Nutzung von Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zbig_112, 25. Februar 2018.

  1. Zbig_112
    Zbig_112 Gast

    Offline-Nutzung von Office 2010


    Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl das Herunterladen damit funktionierte. Die Online-Nutzung und das Abspeichern auf OneDrive ist uneingeschränkt möglich. Der Fehler kommt bei einem Offline-Abruf der Dateien vor.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offline-Nutzung von Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter Offline-Nutzung?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  3. Augustine_E Win User

    Offline-Nutzung von Office 2010

    Hallo Zbig_112,

    mal sehen was ich für dich machen kann.

    Kannst du bitte nochmal deine Nachricht so anpassen, damit wir das Problem besser verstehen? Danke!

    Wenn du Aktivierungsprobleme hast, schau dir mal diese Seite an:
    Aktivieren von Office 2010
    .

    Man kann auch mit Office 2010 Offline arbeiten. Mehr dazu findest du hier:

    Kann ich offline arbeiten?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Offline Nutzung Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. JRN369 Win User

    Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

    Guten Morgen!
    <br />Der Download (4,11GB) funktioniert; die Installation jedoch nicht:
    <br />Ich erhalte nach der Installation die Nachricht, daß Office nun offline nutzbar sei. Wenn ich die Internetverbindung trenne und Office offline nutzen möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich offline sei und eine Nutzung nicht möglich ist.
    <br />In der Systemsteuerung bei Programmen erschein Office 2021, jedoch ohne Angabe der Dateigröße.
    <br />Daher gehe ich davon aus, daß Office Home and Student 2021 nicht installiert wurde...
    <br />Die Firewall wurde bereits deaktiviert...
    <br />
  6. Flush01 Win User

    office 2010 lässt sich nicht installieren -win7

    hi Thomas - vielen Dank aber muss auf "wenn nein" schwenken ...

    nach Eingabe und Überprüfung erfolgt die Meldung:

    Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann ...

    zur Office Lizenz:

    Erwerb über HomeUse-Programs (2 er Nutzung)

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Wie kann ich hierzu die freien/verwendeten Nutzungen prüfen ?

    Wie kann ich verwendeten Nutzungen mirgieren (auf neuen PC)?

    Danke & Gruß Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline-Nutzung von Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline-Nutzung von Office 2010 - Similar Threads - Offline Office 2010

Forum Datum

outlook 2010 ist offline

outlook 2010 ist offline: Guten Tag, ohne etwas geändert zu haben, ist Outlook jetzt immer offline, obwohl wlan - Verbindung besteht. Wie kann ich das wieder online schalten? Danke, mfg Sybille Klenk
Microsoft Office 2. Juni 2020

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?: In der Dateien App auf dem aktuellen iOS auf dem iPad kann ich Sharepoint einbinden. Es ist aber offenbar nicht möglich einzelne Dateien aus Sharepoint für die Offline Nutzung auf das iPad zu...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Apps 3. Oktober 2019

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Nutzung von OneNote im offline-Zustand

Nutzung von OneNote im offline-Zustand: Wie kann ich OneNote offline verwenden? Bisher musste ich immer eine Verbindung online haben.
Microsoft Office 22. Mai 2019

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office offline

Office offline: Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe...
Surface 3. Oktober 2017
Offline-Nutzung von Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.