Offline Outlook

Diskutiere und helfe bei Offline Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Prolblem: Das Outlook ist im Offline-Modus. Auf die Weltkugel drücken und "Offline arbeiten" beenden geht nciht. Ansonste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D-CH-8000, 17. November 2020.

  1. D-CH-8000
    D-CH-8000 Gast

    Offline Outlook


    Hallo


    Ich habe ein Prolblem: Das Outlook ist im Offline-Modus. Auf die Weltkugel drücken und "Offline arbeiten" beenden geht nciht. Ansonste funktioniert die Internetverbindung bestens.


    Viele Grüsse, BK
     
  2. Joris Gruber Win User

    Outlook 2013 - live.de Konto - Server immer wieder getrennt

    Dieser Fehler nervt mich auch, derzeit schalte ich immer wieder auf offline arbeiten und dann wieder offline aus - dann geht's wieder bis zum nächsten Outlook Start! .-(
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Hotmail kann nicht mehr in Outlook verknüpft werden - "Keine Datei für Offlineordner."

    Hallo,



    ist es möglich, dass du im Outlook den Offline-Betrieb aktiviert hast?



    Schau mal unter Datei > Offline arbeiten und stelle sicher, dass du nicht offline arbeitest.



    Gruß

    Thomas
  4. Bent_Online Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

    Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

    Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  5. KR51 Schwalbe Win User

    Office Professional 2010 Verbingungsproblem

    Schau mal, ob das Outlook generell auf Offline steht. Das siehst du unter Senden/Empfangen - Offline arbeiten.

    Hier darf das Symbol nicht gelb hinterlegt sein.



    Schwalbe
  6. JuergenSchulz Win User

    Outlook Mac 2011 Problem: unter Mountain Lion lassen sich die Ordner nicht mehr umbenennen

    Hallo Hans,

    das lästige Problem verfolgt mich auch seit einer Weile.

    Heute habe ich folgendes herausgefunden: Schalte outlook offline (Outlook -> offline arbeiten), dann kann man problemlos Ordner umbenennen.

    Beste Grüße,

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Offline Outlook - Similar Threads - Offline Outlook

Forum Datum

Outlook auf Mac nur offline verfügbar

Outlook auf Mac nur offline verfügbar: Hallo, ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung funktioniert. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2020

Outlook im Offline Status

Outlook im Offline Status: Ich benutze Microsoft Office 365 und habe die SW heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Outlook aufstarte, kann ich nur im Offline-Modus arbeiten. Ich kann auch keine ICloud Verbindung...
Microsoft Office 7. Juni 2020

outlook 2010 ist offline

outlook 2010 ist offline: Guten Tag, ohne etwas geändert zu haben, ist Outlook jetzt immer offline, obwohl wlan - Verbindung besteht. Wie kann ich das wieder online schalten? Danke, mfg Sybille Klenk
Microsoft Office 2. Juni 2020

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline: Hallo nochmal, möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich, dass mein Produkt Key während der...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365: Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und Office 365 von einem Microsoftdienstleister per...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...: Guten Tag, seit gestern morgen befinden sich in meinem Outlook 2010 keine emails mehr im Posteingang, auch die alten nicht mehr. Der offline Modus läßt sich nicht mehr deaktivieren. Ich arbeite...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook 2016, keine Bilder offline

Outlook 2016, keine Bilder offline: Outlook 2016: Wenn Outlook offline genutzt wird, werden in den eMails eingebettete Bilder nicht mehr angezeigt, obwohl im Trust-Center beide entsprechenden Kontrollkästchen deaktiviert wurden. Was...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Offline Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.