Offline verfügung

Diskutiere und helfe bei Offline verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janik N, 29. November 2017.

  1. Janik N
    Janik N Gast

    Offline verfügung


    Hallo

    ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus.

    ich werde immerwieder zum kauf aufgefordert bzw dazu mein produkt zu registrieren und daraufhin zum kauf.

    kann ich office 365 als student offline nutzen um word dokumente zu erstellen und zu bearbetien??
     
  2. Peter.Star Win User

    Offline Installation von MS Office

    Hallo,

    die Installation selber ist offline möglich mit Office 2019. Office 2016 steht bei Microsoft für Neukauf nicht mehr zur Verfügung. Während des Installationsvorganges kannst du unter Weitere Optionen -> Offline Installation die Dateien herunterladen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Offline Hilfe Office 2010

    Hallo Wolfgang,

    nicht alle Themen der Hilfe sind offline verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "Wolfgang Sandner" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e3da625e-f6a1-46cb-8bb4-7865ae432c08...
    Das Hilfesystem von Office 2010 verhält sich bei mir merkwürdig. Manchmal ist Hilfetext offline verfügbar, manchmal nicht. Ich habe aber Office komplett und vollständig installiert, meine Erwartung ist, dass die Hilfe dann offline ebenfalls verfügbar ist, wenn
    ich eben offline bin. Wie kann ich das einstellen?
  4. Luisa Ma Win User

    Audio Function O365?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort. Wir wollen einen Podcast erstellen, der auch zum Download Offline zur Verfügung steht. Leider konnte ich keine App im Store finden, die das ermöglicht.

    Viele Grüße,

    Luisa
  5. M27SX Win User

    Excel-VBA, wo befindet sich die Offline-Hilfe?

    Hallo Thomas,



    das ist nicht schön zu hören. Gerade wenn man mal keinen Internetzugang zur Verfügung hat, wäre ein gewisses Grundpaket - z. B. aus 2007 - als Offline Hilfe schon für viele sehr hilfreich.



    Beste Grüße



    Mike
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 kann nicht gestreamt werden Fehler 30184-4

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Forum helfen Anwender einander.

    Der Fehler kann durch eine Offline-Installation umgangen werden.

    Öffentlich steht keine Installationsdatei zur Offline-Installation zur Verfügung.

    Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft Home and Use Programm an, um zu erfahren, ob der Sicherungsdatenträger eine Installationsdatei zur Offline-Installation enthält:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-de

    Du kannst einen Sicherungsdatenträger bestellen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-de#faq_573

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline verfügung - Similar Threads - Offline verfügung

Forum Datum

Von Offline in Online umstellen.

Von Offline in Online umstellen.: Mein Outlook empfängt nur noch im Offline-Modus dadurch kann ich keine Bilder über div. EMails laden sondern nur noch über den Browser ansehen. Wie kann ich den Online-Modus wieder einstellen?
Outlook.com Sonntag um 12:34 Uhr

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...: Oft, wenn ich in Microsoft 365 Office eine neue Word Datei erstellen will und sie sich öffnet erscheint der Fehler "Leider konnte "Name der Datei" nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die...
Microsoft Office 8. April 2024

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?: In Windows 10 noch vorhanden, wurde in Windows 11 eine Funktion oder Modul entfernt.Es geht um printmanagement.msc. Wie der Volksmund sagen würde: Es wurde eine "Verschlimmbesserung" vorgenommen....
Apps 6. März 2024

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?: In Windows 10 noch vorhanden, wurde in Windows 11 eine Funktion oder Modul entfernt.Es geht um printmanagement.msc. Wie der Volksmund sagen würde: Es wurde eine "Verschlimmbesserung" vorgenommen....
Games und Spiele 6. März 2024

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.Jedoch kann ich mich nicht für die offline...
Microsoft Office 29. Februar 2024
Offline verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.