Offline

Diskutiere und helfe bei Offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi ich kann leider mit meinem Outlook Konto keine e-Mails mehr senden /empfangen, da ich nicht mehr aus dem Offline Modus komme. Freundliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaGraf, 9. Januar 2017.

  1. Offline


    Grüezi


    ich kann leider mit meinem Outlook Konto keine e-Mails mehr senden /empfangen, da ich nicht mehr aus dem Offline Modus komme.


    Freundliche Grüsse

    Daniela Graf
     
  2. NR Media Business Win User

    Microsoft Office 2013 Product-Key aktivieren funktioniert nicht richtig.

    Danke, aber der PC ist offline und muss aus Sicherheitsgründen offline bleiben. Geht das auch über eine Offline-Aktivierung?
  3. NilsG. Win User

    iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

    Hallo Gijs,

    ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

    viele Grüße

    Nils
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Hotmail kann nicht mehr in Outlook verknüpft werden - "Keine Datei für Offlineordner."

    Hallo,



    ist es möglich, dass du im Outlook den Offline-Betrieb aktiviert hast?



    Schau mal unter Datei > Offline arbeiten und stelle sicher, dass du nicht offline arbeitest.



    Gruß

    Thomas
  5. Sarah_Sa Win User

    Offline

    Hallo Daniela,

    ich würde dich bitten, das du einmal versuchst, eine reparatur von Office durchzuführen. Dazu gehe folgende Schritte vor:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

    Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel.
    Sollte dieses nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  6. PeterFuchs Win User

    Outlook web access

    Hallo Marco,



    vielen Dank für die Information.



    Ich habe jetzt noch ein kleines Problem, wenn ich der Anleitung folge bekomme ich die

    Meldung " dieser Vorgang kann nur offline durchgeführt" werden.

    Gehe ich offline vor, bekomme ich die Meldung bei der Prüfung " ich muss online sein"



    Wie kann ich online und Offline sein, oder muss ich etwas einstellen?



    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline - Similar Threads - Offline

Forum Datum

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?: In Windows 10 noch vorhanden, wurde in Windows 11 eine Funktion oder Modul entfernt.Es geht um printmanagement.msc. Wie der Volksmund sagen würde: Es wurde eine "Verschlimmbesserung" vorgenommen....
Apps 6. März 2024

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?

Wie kann in Windows 11 die Druckerwarteschlange offline geschaltet werden?: In Windows 10 noch vorhanden, wurde in Windows 11 eine Funktion oder Modul entfernt.Es geht um printmanagement.msc. Wie der Volksmund sagen würde: Es wurde eine "Verschlimmbesserung" vorgenommen....
Games und Spiele 6. März 2024

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.Jedoch kann ich mich nicht für die offline...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Offline Notiz bei der Synchro gelöscht

Offline Notiz bei der Synchro gelöscht: Hallo,ich habe OneNote auf meinem iPad und meinem Windows Pc.Bis jetzt hat mit der synchro alles immer super geklappt.Jetzt war ich gerade allerdings mit dem iPad unterwegs und habe an einer...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024
Offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.