Offlinekonto nicht erstellbar.

Diskutiere und helfe bei Offlinekonto nicht erstellbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Scrabbone, 10. Januar 2017.

  1. Scrabbone
    Scrabbone Gast

    Offlinekonto nicht erstellbar.


    Hallo Community,

    ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für Referate, dennoch stört es mich, dass ich kein Offlinekonto erstellen kann, da immer der Fehlercode 0x80004005 kommt, mein Nutzername nicht richtig dargestellt wird und auch die Synchronisation der Einstellungen zwischen meinem Laptop und Rechner nicht läuft, da mir der Laptop immer sagt, ich sei mit keinem Microsoft Konto angemeldet, obwohl ich das bin. Wenn ich die Kontoeinstellungen ändern möchte öffnet Microsoft meinen Browser und leitet mich auf die richtige Seite, aber auf dem PC scheint der neue Alias nicht synchronisiert zu werden. Leider konnte mir der Support nicht helfen und der technische Support ist leider nicht erreichbar, deshalb versuche ich jetzt mal von Euch Hilfe zu erhalten. Bei Fragen fragt ruhig.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend schildern.

    Mit freundlichen Grüßen Scrabbone
     
  2. sobaei Win User

    formatvorlagen überschriften zwei Inhaltsverzeichnisse

    jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank. Mir war zuvor nicht klar, dass Textmarker über gesammte Abschnitte hinweg erstellbar sind. So ist alles viel einfacher.
  3. Sebastian_Mo Win User

    "geschütztes Wort oder unangemessene Ausdrücke" bei Domain für E-Mail

    Hallo Alexander,



    danke für Ihre Geduld.



    Ich habe soeben eine Antwort von unseren Experten erhalten. Die gewünschte Domain sollte nun erstellbar sein.

    Falls nicht, lassen Sie es uns wissen.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian
  4. MP22 Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    So gehts über die Kategorien:

    http://www.msoutlook.info/question/759

    Viele Grüße!
  5. Claus Busch Win User

    Diagramm nicht erstellbar

    Hallo Flora,

    kontrolliere mal, ob dein Tabellenblatt geschützt ist.

    Claus
  6. Chris1880 Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    Hallo MP22,

    also das ist auch mein Problem. Wie ich lese, ist es bis heute nicht gelöst. Der angebotene Link www.msoutlook.info/question/759 ist ja gut und schön, gibt es den auch in deutsch?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offlinekonto nicht erstellbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Offlinekonto nicht erstellbar. - Similar Threads - Offlinekonto erstellbar

Forum Datum

Bitlocker Widerherstellungschlüssel nicht erstellbar

Bitlocker Widerherstellungschlüssel nicht erstellbar: Nachdem ich endlich mein Betriebssystemlaufwerk verschlüsseln konnte siehe Beitrag von gestern, habe ich das nächste Problem: es wird keine Option angezeigt, einen Wiederherstellungsschlüssel zu...
Apps 16. Februar 2023

Bitlocker Widerherstellungschlüssel nicht erstellbar

Bitlocker Widerherstellungschlüssel nicht erstellbar: Nachdem ich endlich mein Betriebssystemlaufwerk verschlüsseln konnte siehe Beitrag von gestern, habe ich das nächste Problem: es wird keine Option angezeigt, einen Wiederherstellungsschlüssel zu...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Microsoft-Konto nicht erstellbar bzw. nutzbar

Microsoft-Konto nicht erstellbar bzw. nutzbar: Hallo,wenn ich zu meiner E-Mail-Adresse - ich nenne sie mal "E-Mail 1" - ein Microsoft-Konto erstellen will, bekomme ich die Meldung "... wird bereits als Microsoft-Konto verwendet."Wenn ich mich...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Word für Microsoft 365 > EPC-QR-Code mit Steuerzeichen LINEFEED nicht erstellbar

Word für Microsoft 365 > EPC-QR-Code mit Steuerzeichen LINEFEED nicht erstellbar: Guten Tag,ich versuche seit geraumer Zeit, auf dem Template unserer Rechnungen mit der Funktion { DISPLAYBARCODE } einen EPC-QR-Code einzubinden. Der EPC-QR-Code muss als Vorgabe als...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Diagramm nicht erstellbar

Diagramm nicht erstellbar: hi:) ich möchte ein Excel Diagramm erstellen, allerdings ist der button, sowie die daneben vergraut und nicht anklickbar. Ich habe bereits zuvor diagramme erstellt, aber auch wenn ich eine Datei...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar: Hallo, ich bin Student und kann Office daher kostenlos nutzen. Ich habe die Software heruntergeladen und installiert. Leider erstellt es keine Verknüpfung, sodass ich das Programm nach der...
Microsoft Office 28. September 2018

One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar

One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar: Hallo zusammen, habe die 365 Version über meinen Hochschulaccount und kann in One Note kein Notizbuch erstellen. Der Button "Erstellen" ist quasi ausgegraut. Beim googlen bin ich nicht fündig...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Offlinekonto nicht erstellbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.