Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Diskutiere und helfe bei Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catarina Schott, 17. September 2017.

  1. Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education


    Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für Smartphone und Tablet. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Catarina Schott Win User

    Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe, hat geklappt.

    Liebe Grüße!
  3. Thomas Löwe Win User

    Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

    Hallo Catarina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office kostenfrei zur Verfügung?
  4. Thomas Löwe Win User

    Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

    Hallo Catarina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

  6. Kai Stoltenbauer Win User

    Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

    hallo !

    Ich finde leider meinen letzten Post zu dem Thema nicht wieder Thomas !

    Könntest du mir bitte noch einmal dazu den link senden bzw deine letzte Antwort noch einmal posten?

    Ich hab auf jeden fall das Problem, dass ich mich aus welchem grund auch immer bei Office 365 auch nicht einloggen kann.

    Ich habe das Programm auch bereits jetzt um 1 Jahr verlängert.

    Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich deswegen Office 365 nicht installieren kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education - Similar Threads - Offlinenutzung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen

Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen: Hallo, kann man mit der für Schulen kostenlosen A1 Version von Mircosoft auch die APPs Word, Excel, Onenote nutzen? Bei den Lizenzbedingungen...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
Microsoft Office 11. März 2019

Office 365 Offlinenutzung

Office 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen, ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Offlinenutzung

Office 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen, ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 18. September 2017
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.