Offvice 365

Diskutiere und helfe bei Offvice 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme Offivce 365 nicht angemeldet. Steht immer leiderhaben wir vorübergehend Serverprobleme. Und das seit 5 Tagen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzCarstens, 22. März 2018.

  1. Offvice 365


    Ich bekomme Offivce 365 nicht angemeldet. Steht immer leiderhaben wir vorübergehend Serverprobleme.

    Und das seit 5 Tagen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Planner ist leider im Microsoft 365 Business Standard Plan nicht eingeschlossen. Gerade ist Planner in den folgenden Office 365 für Business Plänen vorhanden : Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E1, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Enterprise E5, Office 365 Education, Office 365 Education E3, Office 365 Education E4 und auch bei den Office 365 Enterprice (E1-E5) für Gouvernment oder Non-Profit Pläne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  4. Gijs_H Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung.

    Office 365, ist das Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 Business?

    MfG,

    Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo Kreisjugendring Göppingen,



    Leider kann man mit Office 365 Plan E2 keine Office Dokumente auf dem iPad bearbeiten. Sehe bitte

    hier
    unter "Die wichtigsten Fragen" und "Welche mobilen Apps stehen für Office zur Verfügung?" : "Sie können Dokumente mit Office für iPad kostenlos anzeigen. Für das Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten ist jedoch ein entsprechendes Office 365-Abonnement
    erforderlich: Office 365 Home, Office 365 Personal, Office 365 University, Office 365 Business, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E3, E4 und E5, Office 365 Enterprise E1 und E3 (Behördenpreise), Office 365 Education Plus und Office 365 ProPlus.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offvice 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offvice 365 - Similar Threads - Offvice 365

Forum Datum

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office Gestern um 22:53 Uhr

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Apps Gestern um 20:03 Uhr

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Games und Spiele Gestern um 20:03 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com Gestern um 16:22 Uhr

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family: Hallo zusammen,im Netz habe ich keine eindeutige Antwort auf die folgenden Fragen speziell für den OneDrive zu 365 family finden können:Ich habe verstanden, dass die Datenübertragung vom PC zum...
Microsoft Office Gestern um 14:43 Uhr
Offvice 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.