Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden.

Diskutiere und helfe bei Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe über die App Office holen, in Windows 10 meinem Produktkey eingeeben und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Die Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hintzsche, 10. April 2017.

  1. hintzsche
    hintzsche Gast

    Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden.


    Hallo,


    habe über die App Office holen, in Windows 10 meinem Produktkey eingeeben und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Die Anwendungen laufen auch alle einwandfrei, aber wenn ich in der App dann auf meinem Konto gehe steht dort:


    Sie haben sich mit einem Konto angemeldet dem kein Office Paket zugeordnet ist. Obwohl ich den key mit genau diesem Konto aktiviert habe.


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melder dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. JosefFleury Win User

    Access 2013 Tabelle - Wert #DIV/0 oder #Zahl/0 handeln.

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Aber das Problem ist nicht gelöst, weil in einer Tabelle ein berechnendes Feld nicht referenziert werden kann.

    Tabelle:

    Budget - Zahl

    Effektiv - berechnet

    Saldo - berechnet

    Abw % - berechnet

    Monat 1

    Monat 2

    etc.

    Ich rechne wie folgt:

    Effektiv = Monat 1 + Monat 2 etc.

    Saldo = Effektiv - Budget

    Abw % = Budget / Saldo , wobei das Feld Abw % Typ % ist.

    Wenn nun die Effektiv gleich gross ist wie Budget, ist das Resultat 0% und dieses ergibt den divide by null Fehler. Nun habe ich in der Formularanzeige immer diese Fehleranzeige und das ist unschön.

    :)

    Gruss

    Josef
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Single nicht zur Hand

    Hallo,

    und warum schreibst du uns das? Wenn einmal aktiviert ist die Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet und kann jeder Zeit im Account Dienste & Abonnements installiert werden.

    Wenn im Store gekauft gibt es keinen Lizenz-Key. Es ist mit deinem Konto verbunden.

    Eine Zugangsnummer gibt es nicht.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

    Hallo,

    ist H&S einmal aktiviert ist es mit deinem Microsoft-Account verbunden. Lade es von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunter.

    Peter
  6. GeorgDuerr Win User

    Produktaktivierung für MS Office 2010

    was meinen Sie mit welcher Version? Version 2010 -- Oficce -- Professional unter WIN10!

    mfg

    G.Duerr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. - Similar Threads - Oficce 2016 aktiviert

Forum Datum

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren: Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt. Mittlerweile ist die Education Lizens abgelaufen, aber...
Outlook.com 14. August 2023

Office installiert und kann nicht aktiviert werden

Office installiert und kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich habe Office Home & Business 2013 installiert und kann es nicht aktivieren. Nach der Anmeldung erscheint: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
Microsoft Office 22. September 2020

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...: Hallo, [IMG] [IMG] Das kommt bei jedem Start immer und immer wieder!
Microsoft Office 8. Februar 2019

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Problem mit verbundenen Accounts

Problem mit verbundenen Accounts: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen...
Microsoft Office 3. April 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017
Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.