Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden.

Diskutiere und helfe bei Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe über die App Office holen, in Windows 10 meinem Produktkey eingeeben und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Die Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hintzsche, 10. April 2017.

  1. hintzsche
    hintzsche Gast

    Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden.


    Hallo,


    habe über die App Office holen, in Windows 10 meinem Produktkey eingeeben und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Die Anwendungen laufen auch alle einwandfrei, aber wenn ich in der App dann auf meinem Konto gehe steht dort:


    Sie haben sich mit einem Konto angemeldet dem kein Office Paket zugeordnet ist. Obwohl ich den key mit genau diesem Konto aktiviert habe.


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melder dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. JosefFleury Win User

    Access 2013 Tabelle - Wert #DIV/0 oder #Zahl/0 handeln.

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Aber das Problem ist nicht gelöst, weil in einer Tabelle ein berechnendes Feld nicht referenziert werden kann.

    Tabelle:

    Budget - Zahl

    Effektiv - berechnet

    Saldo - berechnet

    Abw % - berechnet

    Monat 1

    Monat 2

    etc.

    Ich rechne wie folgt:

    Effektiv = Monat 1 + Monat 2 etc.

    Saldo = Effektiv - Budget

    Abw % = Budget / Saldo , wobei das Feld Abw % Typ % ist.

    Wenn nun die Effektiv gleich gross ist wie Budget, ist das Resultat 0% und dieses ergibt den divide by null Fehler. Nun habe ich in der Formularanzeige immer diese Fehleranzeige und das ist unschön.

    :)

    Gruss

    Josef
  4. Peter.Star Win User

    Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

    Hallo,

    ist H&S einmal aktiviert ist es mit deinem Microsoft-Account verbunden. Lade es von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunter.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 vorinstalliert und aktiviert aber nicht mit meinem Account verbunden/registriert

    Hallo Mella,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 wird nicht zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Soweit Microsoft Office 2007 auf dem bisherigen PC noch installiert, gehe wie folgt vor:

    https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

    Lade dir anschließend Microsoft Office 2007 hier herunter:

    https://products.office.com/de-DE/download-back-up-restore-microsoft-office-products

    Beginne dann die Installation.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    kreditkarte

    Der neue Account nützt dir gar nichts da du damit dein Abo nicht verlängern kannst. Das Konto mit dem aktiviert wurde bleibt ein Leben lang verbunden. Nein, hier ist nur eine kleine Hilfe möglich da wir keinen Zugriff auf diese Daten haben. Hilfe findest
    du im Account unter Abrechnung und Zahlung -> Hilfe anfordern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. - Similar Threads - Oficce 2016 aktiviert

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...: Hallo, [IMG] [IMG] Das kommt bei jedem Start immer und immer wieder!
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

MS Office auf gelöschtem Account installiert

MS Office auf gelöschtem Account installiert: Hallo Ich habe Office 2013 damals auf einem Microsoft-Account installiert, den ich vor 2 Monaten gelöscht habe. Ist der Office-Key jetzt unbrauchbar oder kann ich die Version irgendwie auf...
Microsoft Office 25. Januar 2018

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Problem mit verbundenen Accounts

Problem mit verbundenen Accounts: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen...
Microsoft Office 3. April 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017
Oficce 2016 aktiviert und installiert abwer nicht mit meinem Account verbunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.