Ofiice Home&Business 2016

Diskutiere und helfe bei Ofiice Home&Business 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwende office homebussiness 2016. Bis jetzt 3 mal neu installert weil es immer wieder nicht funktioniert. Jetzt spinnt es wieder - aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBach, 11. April 2017.

  1. Ofiice Home&Business 2016


    Hallo, verwende office homebussiness 2016. Bis jetzt 3 mal neu installert weil es immer wieder nicht funktioniert. Jetzt spinnt es wieder - aber ich kann es weder schnell ändern (fehler 30175-13 (30)

    noch online ändern (fehler 30034-4). Eine deinstallation ist ebenfalls nicht möglich (fehler 30015-4(1006).

    Neuinstallation geht nicht, öffnen kann man office 2013, word... auch nicht.

    Vielleich gibt es einen tipp von euch.

    Vielen dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ofiice Home&Business 2016

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Installation von Office 2016 schlägt fehlt

    Hallo MichaelThein,

    Über eine Office 2016 Installation im O365 Portal verfügen gerade nur für Office 365 Business und Office 365 Business Premium Pläne.

    Für alle andere Office 365 Business Pläne, verwende bitte das Office-Bereitstellungstool, wenn Du Ofiice 2016 installieren willst

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Ofiice home 365 - 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Robsco Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Ofiice 2016 ist ja erfolgreich installiert und aktiviert, warum soll ich es jetzt nochmal deinstallieren und wieder installieren das hatte ich bereits gemacht.?

    Es geht mir um ´das Fenster von Office 365 das immer angezeigt wird das möchte ich entfernen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ofiice Home&Business 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ofiice Home&Business 2016 - Similar Threads - Ofiice Home&Business 2016

Forum Datum

Lizenzkey ofiice 2016

Lizenzkey ofiice 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Outlook.com 25. Dezember 2019

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

PC wechsel mit Ofiice Home 2016

PC wechsel mit Ofiice Home 2016: Ich möchte mein Office Home 2016 vom PC auf den Laptop umziehen. Wie mache ich das am einfachsten?
Microsoft Office 6. Januar 2017
Ofiice Home&Business 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.